Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs: Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung

    Watch Dogs wird für mehrere Plattformen erscheinen, doch die beste Fassung wird laut Ubisofts Produzent Dominic Guay die Xbox One-Version des kommenden Action-Abenteuers. Demnach wird Watch Dogs auf der Xbox One dank Cloud-Feature die lebendigste und dynamischste Spielwelt bieten.

    Watch Dogs wird unter anderem auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die beste Fassung des kommenden Action-Abenteuers wird jedoch die Xbox One-Version darstellen, wie Ubisofts Produzent Dominic Guay nun verraten hat. "Watch Dogs wird auf allen System gut sein. Das ist sicher. Allerdings wird die Xbox One-Fassung die beste. Dank der Cloud-Unterstützung von Microsoft können wir dort die lebendigste und dynamischste Stadt auf die heimischen Fernseher zaubern. Dazu gehört zum Beispiel die Grafik.", so Guay gegenüber GamingTarget.

    Weiter heißt es: "Bei der Xbox One-Fassung wird es dreidimensional simuliertes Wasser geben, bei dem sich der Wellengang eures Bootes auch auf die umliegenden Boote auswirken wird. Zudem gibt es auf der Xbox One die beste Passanten-KI sowie mehr Einwohner als bei der Playstation 4. Die Art wie die Stadt und deren Bewohner auf euch reagiert wird auf der Xbox One am dynamischsten." Erscheinen wird Watch Dogs am 21. November 2013 für die Xbox 360, die PS3, die Wii U und den PC. Ein Termin für die Next-Gen-Versionen ist noch nicht bekannt.

    00:49
    Watch Dogs: Trailer zur Webseite Weare Data
    Spielecover zu Watch Dogs
    Watch Dogs
  • Watch Dogs
    Watch Dogs
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    27.05.2014
    Es gibt 136 Kommentare zum Artikel
    Von gamersince1984
    Dumm nur, wenn M$ oder die NSA, oder wo immer die ihre Server geparkt haben, mal abschalten. Dann kann die Xbone…
    Von p4nd4fri3nd
    Interessantes Thema und gute Beiträge. Ich wünsch dir viel Erfolg für deine Bachelorarbeit und dein Kolloquium :)Ich…
    Von Chaz0r
    Herzlichen Dank :) Es gibt auch noch keine einheitliche Definition. In der Regel wird die Cloud unter dem Aspekt…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 136 Kommentare zum Artikel

      • Von gamersince1984 Benutzer
        Zitat von hopper1111
        Schön langsam werden dann die PS4 Verfechter draufkommen das ihre Konsole doch nicht die Beste ist...


        Dumm nur, wenn M$ oder die NSA, oder wo immer die ihre Server geparkt haben, mal abschalten. Dann kann die Xbone-Version wegwerfen, weil sie dann nicht mehr spielbar ist.
      • Von p4nd4fri3nd Erfahrener Benutzer
        Interessantes Thema und gute Beiträge. Ich wünsch dir viel Erfolg für deine Bachelorarbeit und dein Kolloquium :)
        Ich weiss nicht wie viel Erfahrung du diesbezüglich hast und wie stark das auf dich zutrifft, aber ich habe schon sehr viele Bachelor- und sogar Masterarbeiten mit vielen Rechtschreibfehlern…
      • Von Chaz0r Erfahrener Benutzer
        Herzlichen Dank :)

        Es gibt auch noch keine einheitliche Definition. In der Regel wird die Cloud unter dem Aspekt gesehen, dass irgendwas in Bezug auf IT ausgelagert wird. In der Regel wird da zwischen Software as a Service (Software wird bei Bedarf über das Internet angeboten, z.B. Die Office Anwendung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077574
Watch Dogs
Watch Dogs: Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung
Watch Dogs wird für mehrere Plattformen erscheinen, doch die beste Fassung wird laut Ubisofts Produzent Dominic Guay die Xbox One-Version des kommenden Action-Abenteuers. Demnach wird Watch Dogs auf der Xbox One dank Cloud-Feature die lebendigste und dynamischste Spielwelt bieten.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Xbox-One-Version-die-beste-Fassung-1077574/
06.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_2.JPG
watch dogs,action,ubisoft
news