Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 80 Kommentare zum Artikel

      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Fresh1981
        Ich nutze den shop auch nicht aber wenn ich bestimmte Spiele spielen werde ich gezwungen es nutzen siehe FarCry 3 habe es über Steam gekauft muss aber ein UPlay konto haben. Ich habe kaum SPiele die rumgammeln was ich nicht spiele kommt runter von meiner Platte.…
      • Von tapferertoaser Erfahrener Benutzer
        Also das war doch bei BF 3 & 4 dasselbe, alle haben gesagt das sie es nicht kaufen wegen Origin, wunden sich dann aber immer warum kaum noch PC Spieler da sind, bei Origin war es weil es ja Daten klaut ohhhh aber ins Internet gehen sie auch obwohl da die NSA klaut, aber da juckt es kaum einen und ich weis…
      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        Zitat von p4nd4fri3nd
        Aus welchen Gründen ist Steam besser? Vielleicht weil es länger dauert bis es gestartet ist? Oder weil es mehr Ressourcen benötigt? Oder weil es so "einfach" ist von Offline zu Online und zurück zu wechseln? Weil es länger dauert bis die Spiele gestartet sind?…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116624
Watch Dogs
Watch Dogs: Uplay für PC-Version erforderlich - Shitstorm vorprogrammiert?
Uplay wird zum Spielen von Watch Dogs benötigt. Das hat ein Ubisoft-Sprecher gegenüber dem Online-Magazin IGN bestätigt. Der heiß ersehnte Actiontitel wird wie bereits Far Cry 3, Splinter Cell: Blacklist und Assassin's Creed 4: Black Flag zuvor auf Steam erhältlich sein. Kauft ihr Watch Dogs also auf Valves Vetriebsplattform, benötigt ihr sowohl einen Steam- als auch einen Uplay-Account.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Uplay-fuer-PC-Version-erforderlich-1116624/
08.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/watch_dogs__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news