Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs: Ubisoft verfolgt einen 10-Jahres-Plan

    Für das kommende Watch Dogs verfolgt Publisher Ubisoft einen 10-Jahres-Plan, wodurch unter anderem ein umfangreicheres Universum ermöglicht werden soll. Das hat Produzent Dominic Guay nun in einem aktuellen Interview verraten. Allerdings könnte der Plan aufgrund schlechter Verkaufszahlen auch scheitern.

    Obwohl Watch Dogs erst im Winter dieses Jahres in den Handel kommen wird, verfolgt Publisher Ubisoft bereits einen 10-Jahres-Plan für das vielversprechende Open-World-Abenteuer. Das hat Produzent Dominic Guay nun in einem aktuellen Interview mit dem britischen Guardian verraten. So könne man durch den 10-Jahres-Plan für Watch Dogs ein umfangreicheres Universum ermöglichen, welches beispielsweise auch stärkere Charaktere bieten könnte. Allerdings könnte der Plan aufgrund schlechter Verkaufszahlen auch scheitern.

    Der Protagonist von Watch Dogs ist Aiden Pearce, ein ausgebildeter und erfahrener Auftragsmörder. Mit Hilfe seines Smartphones kann er auf Netzwerke in seiner Umgebung zugreifen und nach Belieben manipulieren. Durch sein Mobilgerät gelingt es ihm beispielsweise, seine Opfer im Verkehrschaos feststecken zu lassen, indem er alle Ampeln manipuliert. Für die Entwicklung des Actionspiels zeichnet sich Ubisoft Montréal verantwortlich. Erscheinen wird Watch Dogs am 21. November 2013 für die Xbox 360, die PS3, die Wii U und den PC.

    00:49
    Watch Dogs: Trailer zur Webseite Weare Data
    Spielecover zu Watch Dogs
    Watch Dogs
  • Watch Dogs
    Watch Dogs
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    27.05.2014
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von LouisLoiselle
    Das Gameplay is trotzdem jedes mal dasselbe.
    Von MichaelG
    Sehe ich genauso. Beispiele wären feudales Japan, die französische Revolution, China im Mittelalter, das…
    Von BuffaloBilI
    AC soll auslaufen? Es gibt noch genug Settings um mindestens 5 Teile rauszubringen.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Das Gameplay is trotzdem jedes mal dasselbe.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von BuffaloBilI
        AC soll auslaufen? Es gibt noch genug Settings um mindestens 5 Teile rauszubringen.


        Sehe ich genauso. Beispiele wären feudales Japan, die französische Revolution, China im Mittelalter, das viktorianische England u.a.
      • Von BuffaloBilI Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Hab mir fast gedacht, dass jetzt wo Assassins Creed langsam ausläuft (war eh längst überfällig) ein Ersatz her muss. Vielleicht werde ich dann aber nur ein Watch Dogs spielen. Vor allem wenn die Nachfolger so wenig neues bieten wie bei AC.

        AC soll auslaufen? Es gibt noch genug Settings um mindestens 5 Teile rauszubringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077143
Watch Dogs
Watch Dogs: Ubisoft verfolgt einen 10-Jahres-Plan
Für das kommende Watch Dogs verfolgt Publisher Ubisoft einen 10-Jahres-Plan, wodurch unter anderem ein umfangreicheres Universum ermöglicht werden soll. Das hat Produzent Dominic Guay nun in einem aktuellen Interview verraten. Allerdings könnte der Plan aufgrund schlechter Verkaufszahlen auch scheitern.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Ubisoft-verfolgt-10-Jahres-Plan-1077143/
03.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_2.JPG
watch dogs,action,ubisoft
news