Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von traveljunkie Neuer Benutzer
        Meiner Meinung nach haben Sie es neben AC:BF hauptsächlich wegen GTA 5 getan. Entweder:

        A) Weil Sie bemerkt haben dass sie im Vergleich zu GTA zu wenig (MP) Content haben und sich hier noch ein bisschen was abkupfern oder selbst ausdenken wollen

        ...oder...

        B) Weil Sie im Spiel etwas haben, dass GTA so…
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Die ganze Diskussion ist doch eh müßig....

        Wer Actionspiele mag wird sich eh beide Titel holen. Das ist doch kein entweder-oder Geschäft..... ;)

        Naja, aus Geld- oder Zeitmangel müssen sich manche vielleicht doch für einen Titel entscheiden.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Für Leute mit wenig Geld schon. Ich wollte mir eigentlich auch nur Watch Dogs holen. Scheiss Hype :-|

        Dafür gibt's die Steamaktionen, mein Freund :-D

        Jedenfalls sehe ich da auch keine Konkurrenz. Alleine schon vom Szenario, vom Gameplay ist es doch wohl ganz anders.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091824
Watch Dogs
Watch Dogs: Ubisoft spürt keinen Druck durch GTA 5
Ubisoft werkelt mit Watch Dogs an einem Third-Person-Open-World-Spiel. In diesem Genre ist mit GTA 5 allerdings erst vor Kurzem der unumstrittene Spitzenreiter erscheinen. Dies habe laut Ubisoft jedoch keinen Einfluss auf die Entwicklung von Watch Dogs und man fühle keinen Druck durch den großen Konkurrenten von Rockstar.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Ubisoft-spuert-keinen-Druck-durch-GTA-5-1091824/
09.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/watchdogs.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news