Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Jaja, Ubi, das ist doch glatt gelogen. Finde ich aber nicht so schlimm, dann ist die Überraschung besser..... ;)

        Vielleicht will mir Ubi dann auch erklären, warum man auf einem der PCs in Abstergos Zentrale in AC4 eine Präsentation des Unternehmens "Blume" finden kann, in der ein umfassendes…
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Wobei ich die Vorstellung durchaus interessant gefunden hätte: Zwei parallele Spiele-Serien im selben Universum, dessen Ereignisse sich gegenseitig beeinflussen - das hätte was. Sei's drum, mit der Idee würden höchstwahrscheinlich unglaublich viele Probleme einhergehen, Hauptsache, Ubisoft liefert mit Watch Dogs den erwarteten Hit ab.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Jaja, das würde ich an Ubis Stelle auch sagen. Sonst wäre ja die ganze Überraschung am Arsch, wenn man am Ende von Watch Dogs plötzlich bei Abstergo aufwachen.... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099723
Watch Dogs
Watch Dogs: Spielt nicht im Assassin's-Creed-Universum
Nachdem es Hinweise darauf gab, dass Watch Dogs möglicherweise im gleichen Universum wie Assassin's Creed spielen könnte, kam nun das offizielle Statement seitens Ubisoft. Das klar und deutliche "Nein" stammt vom Lead Writer der Reihe rund um Assassin's Creed, Darby McDevitt.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Spielt-nicht-im-Assassins-Creed-Universum-1099723/
01.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Watch_Dogs_Gamescom_2013_Xbox_One__8_-pc-games.jpg
watch dogs,assassins creed,ubisoft
news