Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs: Release-Termin bekannt - Erste Details und Bilder zu den Sammlereditionen

    Ubisoft hat den Release-Termin von Watch Dogs bekannt gegeben. Die Open-World-Action wird am 21. November für PlayStation 3, Wii U, Xbox 360 und PC erscheinen. Zudem wurde Watch Dogs als Launch-Titel für Sonys PS4 bestätigt. Neben der Bekanntgabe des Release-Termins hat Ubisoft auch nähere Details zu den Sammlereditionen verraten. Wir fassen die wichtigsten Infos zusammen.

    Watch Dogs kommt am 21. November für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC auf den Markt, wie Publisher Ubisoft mitgeteilt hat. Zudem wurde die Open-World-Action als Launch-Titel für Sonys PlayStation 4 bestätigt. Watch Dogs befindet sich außerdem für andere Next-Gen-Konsolen in Arbeit. Dass Ubisoft damit Microsofts Xbox 720 meint, ist wahrscheinlich. Neben der Bekanntgabe des Release-Termins hat Ubisoft auch erste Details zu den Sammlereditionen verraten.

    Zum Verkaufsstart von Watch Dogs können Käufer zwischen mehreren Sammlereditionen, inklusive verschiedener digitaler und physischer Bonusinhalte, wählen. Mit der DedSec-Edition veröffentlicht Ubisoft die Premiumversion von Watch Dogs. Die Edition enthält eine 23 cm große Aiden-Pearce-Sammlerfigur, ein Steelbook, eine DedSec-Sammlerbox, ein Artbook mit Grafiken und Illustrationen, den Soundtrack, eine Karte von Chicago, vier Sammelkarten und drei exklusive Plaketten. Zu den digitalen Zusatzinhalten zählen die drei Einzelspieler-Missionen Palace Pack, Signature Shot und Breakthrough Pack.

    Die Vigilante Edition besteht aus einer hochwertigen Sammlerbox, Aiden Pearces-Maske, Aiden Pearces-Kappe und dem Soundtrack. Zu den digitalen Inhalten zählt die Einzelspieler-Mission Palace Peak. Zudem plant Ubisoft eine Uplay-Edition zu Watch Dogs, die exklusiv bei Uplay.com erhältlich sein wird. Käufer erhalten neben dem Spiel ein exklusives Steelbook und die drei Einzelspielermissionen Palace Pack, Signature Shot und Breakthrough Pack. In der Special Edition wiederum warten neben dem Hauptspiel auch die Einzelspielermission Breakthrough Pack auf die Spieler. Die Packshots zu den Standard- und Special-Editions von Watch Dogs findet ihr in unserer nachfolgenden Galerie.

    01:30
    Watch Dogs: Aiden Pearce ist außer Kontrolle
    Spielecover zu Watch Dogs
    Watch Dogs
  • Watch Dogs
    Watch Dogs
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    27.05.2014
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von shippy74
    Ich wäre ja mal für ne Version die keinen MP enthält und dafür nur 30€ kostet, bin es langsam leid für etwas zu zahlen…
    Von MichaelG
    Und nicht wie bei AC, Version 1 Zusatzmission A und C, Version 2 Zusatzmission B und D, Version 3, Zusatzmission E.…
    Von MrFob
    Stimme dir volkommen zu. Bei Ubisoft ist es immer besonders schlimm. War schon bei AC3 unmoeglich. Immerhin scheint…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Ich wäre ja mal für ne Version die keinen MP enthält und dafür nur 30€ kostet, bin es langsam leid für etwas zu zahlen was ich nicht brauche,bzw nutze.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Und nicht wie bei AC, Version 1 Zusatzmission A und C, Version 2 Zusatzmission B und D, Version 3, Zusatzmission E. Sondern endlich mal ein Spiel das alle Spielinhalte enthält. Und nicht per DLC nachgekauft werden muß, wobei von den Inhalten der DLC 50% schon vorhanden ist, man für den Rest aber trotzdem 100% bezahlen muß wie der Käufer der Vanilla-Edition.
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Schon heftig, wie viele Versionen es mittlerweile bei einem Spiel gibt. Da ist es ja manchmal schwer, da noch durchzublicken :-D

        Stimme dir volkommen zu. Bei Ubisoft ist es immer besonders schlimm. War schon bei AC3 unmoeglich. Immerhin scheint es diesmal eine Version zu geben, die lediglich die ganzen SP maps enthaelt und keine Figuren oder sonstigen Spass.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067639
Watch Dogs
Watch Dogs: Release-Termin bekannt - Erste Details und Bilder zu den Sammlereditionen
Ubisoft hat den Release-Termin von Watch Dogs bekannt gegeben. Die Open-World-Action wird am 21. November für PlayStation 3, Wii U, Xbox 360 und PC erscheinen. Zudem wurde Watch Dogs als Launch-Titel für Sonys PS4 bestätigt. Neben der Bekanntgabe des Release-Termins hat Ubisoft auch nähere Details zu den Sammlereditionen verraten. Wir fassen die wichtigsten Infos zusammen.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Release-Termin-bekannt-Erste-Details-und-Bilder-zu-den-Sammlereditionen-1067639/
30.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/WatchDogs1.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news