Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von rstaar
        Grafik-Junkies. Jetzt mal halblang. In den letzten 4 Jahren musste man ja froh sein, mal ein Spiel zu finden, welches für die verbaute Grafikeinheit im CPU zu viel war. Jetzt ist ein Spiel kurz vor Release, welches in älteren Trailern immer verdammt geil aussah. Und…
      • Von SirThomas70 Erfahrener Benutzer
        na das sieht doch gut aus,sowohl grafisch,als auch vom gameplay her,ich freu mich drauf 
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        "Unter anderem gibt es Songs von Public Enemy, Smashing Pumpkins, Nas, Weezer, Alice Cooper und Rise Against."

        Oha, Rise Against? Wenigstens mal gute Musik! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112350
Watch Dogs
Watch Dogs Preview: Neue Version gespielt - Hoffnungsträger im Datenschutz-Chaos
Wir konnten bei Ubisoft in Montreal die neueste Version von Watch Dogs spielen: Ein "GTA im Hackerszenario mit einem Schuss Assassin's Creed" ist Watch Dogs mittlerweile nicht mehr, sollte das jemand befürchtet haben. Welche Stärken und Schwächen das Spiel beim Anspiel-Termin hatte, lest ihr in unserer großen Watch Dogs-Vorschau!
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Preview-Neue-Version-gespielt-1112350/
06.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/Watch_Dogs_S_VIP_CTOS_TAKEDOWN_1920x1080-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news