Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Also die Sache mit der UE4 Demo schlägt doch ziemlich hohe Wellen. Offenbar wurde die Demo auch nicht gegen die finale Hardware gebaut und schlecht optimiert, was man von der PC-Version nicht behaupten kann. Also es ist ja bekannt, dass die letzten DevKits noch 4 GB Speicher hatten, was sonst noch anders…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Naja, laut diversen Berichten wurde z.B. der Trailer zur neuen Unreal Engine auch extra für die PS 4 abgeändert. Böse Zungen behaupten, dass er auf dem PC besser aussah, allerdings die PS 4 nicht stark genug dafür war.... 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wer jetzt "wow" gesagt hat, der zockt halt nicht auf dem PC   Ich muss sowieso die ganze Zeit schmunzeln, wie manche Konsolenfanboys das hypen und sagen sie brauchen keinen PC, obwohl die Playstation 4 im Grunde ja ein Mini-PC und keine Konsole mehr ist. Da ist ja PC Hardware drin. Deswegen find' ich das schon lustig :-D
        Dadurch ist es dann hoffentlich vorbei mit Matschgrafik und schlechten Texturen. Das will ich dann nicht mehr sehen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057197
Watch Dogs
Watch Dogs: PS4-Version ist laut Ubisoft "einfacher zu entwickeln"
Watch Dogs, der kommende Action-Titel von Ubisoft Montreal, wird auch für Sonys gerade vorgestellte Konsole Playstation 4 erscheinen, die Ende des Jahres auf den Markt kommen soll. Wie Senior Producer Dominic Guay berichtet, sei die PS4-Version durch die höhere Leistung des Systems "leichter zu entwickeln" als beispielsweise die Fassungen für Xbox 360 und Playstation 3.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-PS4-Version-ist-einfacher-zu-entwickeln-1057197/
24.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_3.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news