Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bl4ckburn
        Idiot,... "Was soll denn da im Safe drin sein? Hmm,... ich drück einfach mal wild auf den tasten rum! Oh, es piept! Das muss eine Bombe sein!" +Facepalm+ Da hätte alles drin sein können aber keine Bombe! Die müsste schon ordentlich stark sein um allein den Safe zu…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hatte der Chef vorher mit euch geschimpft oder wie kommt ihr auf den Strengstoffexperten? ;-)

        Tja, so etwas kann passieren, wenn eine Werbeaktion deutlich in die Hose geht.
      • Von NoSeriousBusiness
        Ohje wie schrecklich unglaublich furchtbar beeindruckend ... diese News wohl recherchiert und verfasst wurde, zeigt wiedermal das aktuelle Niveau von PCG...
        Wenn man in einem Artikel 3x Sprengstoffexperte falsch schreibt, sollte man sich wohl überlegen ob man vllt nicht doch 3 Minuten mehr zur Qualitätssicherung opfert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122802
Watch Dogs
Missglückte PR-Aktion löste Polizeieinsatz aus
Eine möglicherweise von Ubisoft geplante PR-Aktion für Watch Dogs ging mächtig schief. Die Ninemsn-Redaktion in Australien erhielt am gestrigen Dienstag einen schweren Safe mit einem "verdächtigen" Brief. Als die Journalisten den Tresor mit einem Zahlencode öffnen wollten, gab dieser laute Piepsgeräusche von sich. Da die Vermutung aufkam, darin würde sich eine Bombe befinden, wurde ein Sprengstoffexperten gerufen.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Missglueckte-PR-Aktion-loeste-Polizeieinsatz-in-Australien-aus-1122802/
28.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/watch_dogs__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news