Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Zitat von lars9401
        Klingt für mich wie: Wenn du das nicht machst, dann ist in der Stadt tote Hose. Bliebe somit nur die Hauptstory übrig und die konnte man ja auch in GTA machen ohne erst was frei zuschalten. Es sei denn man musste für igendwas Geld sammeln.
        Naja, was heißt "tote Hose". Du…
      • Von lars9401 Erfahrener Benutzer
        "Um Zugriff auf das Netzwerk zu erhalten, müsst ihr in den Arealen jedoch in bestimmte Anlagen vordringen und diese hacken. Anschließend stehen euch zusätzliche Nebenaktivitäten und andere Events zur Verfügung."

        Klingt für mich wie: Wenn du das nicht machst, dann ist in der Stadt tote Hose. Bliebe somit…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von musclecar
        Naja aber man hat ja auch nicht gleich alle Waffen zur Verfügung, also wäre das ja dann auch kein Open-World.
        MIch stört das nicht unbedingt, hauptsache es dauert nicht ewig, bis man überall hin kann.

        Dass man gewisse Items/Verbesserungen erst ab einem bestimmten Fortschritt bekommt, versteht sich ja von selbst. Ich rede von der Begehbarkeit der Spielwelt. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090788
Watch Dogs
Watch Dogs: Komplette Spielwelt von Anfang an begehbar
Die Spielwelt von Watch Dogs steht euch von Anfang an zur vollen Verfügung. Ihr müsst also nicht erst unzählige Missionen absolvieren, um bestimmte Areale freizuschalten. Nach Angaben von Creative Director Jonathan Morin müsst ihr jedoch strategisch wichtige Punkte einnehmen, um euch in bestimmten Stadtteilen Zutritt zum System zu verschaffen. Watch Dogs kommt im November in den Handel.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Komplette-Spielwelt-von-Anfang-an-begehbar-1090788/
01.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/WatchDogs1.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news