Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs: Kinofilm zum Action-Titel angekündigt

    Im Rahmen der diesjährigen Gamescom kündigte Ubisoft einen Kinofilm zum Spiel Watch Dogs an. Der Film wird von Ubisoft Motion Pictures in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Entertainment und New Regency entwickelt. Einen Release-Termin gibt es aber bislang noch nicht.

    Ubisoft kooperiert mit Sony Pictures Entertainment und New Regency für einen Watch-Dogs-Kinofilm. Das geht aus einer Pressemitteilung von Ubisoft im Rahmen der Gamescom 2013 hervor. "Da Sony und Ubisoft in der Film- und Videospielbranche aktiv sind, lässt uns diese Kooperation in einzigartiger Weise die Story-basierte cineastische Erfahrung mit der Interaktion von Videospielen vereinen", so Jean-Julien Baronnet, Chief Executive Officer von Ubisoft Motion Pictures. "Sony Pictures und New Regency verfügen über eine große Produktionskompetenz und geben uns großen kreativen Einfluss auf die Entwicklung des Films. Wir sind uns sicher, dass der Film die Begeisterung hervorrufen wird, die das Spiel bereits jetzt für sich verbuchen kann", heißt es weiter.

    "Die Thematik und das offene Gameplay von Watch Dogs bieten sich geradezu perfekt an für die Kinoleinwand. Das Spiel bietet intensive Action und Abenteuer-Elemente, aber die Story konzentriert sich auf Informationen und die Kontrolle von selbiger. Eine Mixtur, die zu einem spannenden Thriller führen wird. Es bietet sich ein gewaltiges Kinofilm-Potential und wir freuen uns, eng mit Ubisofts internem Kreativ-Team an der Entwicklung dieses Projekts zusammenzuarbeiten", sagte Hannah Minghella, President of Production bei Columbia Pictures, in einem Statement. Bislang wurde aber noch kein konkreter oder angepeilter Release-Termin für dem Watch-Dogs-Kinofilm genannt.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    02:15
    Watch Dogs: Neuer DedSec-Trailer
    Spielecover zu Watch Dogs
    Watch Dogs
  • Watch Dogs
    Watch Dogs
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    27.05.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von Zeus18
    Wow, gefällt mir.
    Von MichaelG
    Ich weiß. Darauf spielte aber jemand spezielles an. Ich weiß auch daß die Asiaten auch Filmperlen zu bieten haben,…
    Von sauerlandboy79
    Joah, im Moment könnte ich auch keine andere Verfilmung nennen, die ähnlich gut rüberkommt. Der Film war visuell…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Zeus18 Erfahrener Benutzer
        Wow, gefällt mir.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von DDS-Zod
        Asiatische = Kung Fu?
        Also wenn das deine Meinung ist, dann hast du wirklich nicht viel Ahnung vom asiatischen Filmen.
        Der asiatische Film hat weitaus mehr zu bieten als nur "Kung Fu".

        Ich weiß. Darauf spielte aber jemand spezielles an. Ich weiß auch daß die Asiaten auch Filmperlen zu bieten haben, Gut über Battle Royale kann man sicher streiten. Aber nicht über Filme wie Hard Boiled.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Wenn es ähnlich gut wird wie der Prince of Persia Film, dann gerne. Den fand ich nämlich gar nicht so übel.
        Joah, im Moment könnte ich auch keine andere Verfilmung nennen, die ähnlich gut rüberkommt. Der Film war visuell spitze, satte Fantasy-Abenteuer-Action, mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085396
Watch Dogs
Watch Dogs: Kinofilm zum Action-Titel angekündigt
Im Rahmen der diesjährigen Gamescom kündigte Ubisoft einen Kinofilm zum Spiel Watch Dogs an. Der Film wird von Ubisoft Motion Pictures in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Entertainment und New Regency entwickelt. Einen Release-Termin gibt es aber bislang noch nicht.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Kinofilm-zum-Action-Titel-angekuendigt-1085396/
26.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Watch_Dogs_Gamescom_2013_Xbox_One__5_-pc-games.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news