Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von OneLouder Benutzer
        Gott sei Dank hab ichs nicht vorbestellt 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von DBqFetti
        Am kleversten wäre Rockstar wenn sie zuerst die Next Gen-Version und dann die PC-Version bringen.
        Das Szenario halte ich auch für das wahrscheinlichste. Auch wenn die Spielereihe GTA mit Legenden wie GTA I/II und London auf dem PC groß geworden ist so zählt der PC…
      • Von DBqFetti Erfahrener Benutzer
        Am kleversten wäre Rockstar wenn sie zuerst die Next Gen-Version und dann die PC-Version bringen. So bekommen sie die ganzen Current Gen-Verkäufe doppelt oder zumindest einen großen Teil. Außerdem fahren sie die Lizenzen ein die sie abdrücken müssen. Die Lizenzen müssen erst mal sichergestellt sein, weshalb…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093150
Watch Dogs
Watch Dogs: GTA 5 laut Michael Pachter für Verschiebung verantwortlich
Watch Dogs sollte ursprünglich noch dieses Jahr veröffentlicht werden, wurde aber erst kürzlich von Publisher Ubisoft auf das Frühjahr 2014 verschoben. Wie Analyst Michael Pachter glaubt, seien dafür GTA 5, Battlefield 4 oder Call of Duty: Ghosts und nicht etwa fehlende Qualität verantwortlich.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-GTA-5-fuer-Verschiebung-verantwortlich-1093150/
17.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/gta-5-vergleich-mit-watch-dogs-001.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news