Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs: Fragt unsere Tester - Erfahrt Details aus erster Hand

    Stellt unseren Testern eure Fragen zu Watch Dogs! Die besten Fragen werden am morgigen Dienstag beantwortet. Quelle: Ubisoft

    Unser Watch Dogs Test lässt nicht mehr lange auf sich warten - das Review lest ihr am 27. Mai an dieser Stelle. Nutzt jetzt die Chance und stellt unseren Experten eure Fragen zur Open-World-Action von Ubisoft! Egal ob Gameplay, Technik oder Spielwelt - was wolltet ihr schon immer über Watch Dogs wissen? Die Antworten auf die besten Fragen veröffentlichen wir am morgigen Dienstag.

    Der Release von Watch Dogs steht kurz bevor: Die vielversprechende Open-World-Action erscheint am 27. Mai unter anderem für PS4, Xbox One und PC. Ob sich der Kauf des Action-Adventures lohnt, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test, den wir morgen an dieser Stelle veröffentlichen. Unsere Tester sind bereits seit Tagen mit Protagonist Aiden Pearce in Watch Dogs unterwegs - und spielen alle Missionen, erkunden jeden Winkel und hacken sämtliche Computeranlagen.

    Nutzt jetzt die Chance und stellt ihnen eure Fragen zu Watch Dogs! Egal ob Gameplay, Technik oder Spielwelt - was wolltet ihr schon immer über Watch Dogs wissen? Bombardiert uns im Kommentarbereich dieses Artikels mit euren Fragen! Die besten Fragen werden am morgigen Dienstag von unseren Watch Dogs-Testern beantwortet. Schaut also unbedingt regelmäßig an dieser Stelle vorbei!

    In Watch Dogs verschlägt es euch in die US-Metropole Chicago. Das Computerprogramm ctOS kontrolliert die komplette Infrastruktur von Großstadtmetropolen. Auch die in den Städten lebenden Einwohner werden von ctOS durchleuchtet. Allerdings weist diese Software auch Schlupflöcher auf, die sich Protagonist Aiden Pearce zunutze macht. Mit seinem Smartphone hackt er sich zum Beispiel in Ampelanlagen, hört die persönlichen Daten der Bürger ab oder übernimmt die Kontrolle von Überwachungskameras. Wie sich Watch Dogs schließlich spielt, erfahrt ihr in Kürze in unserem Test. Viele weitere Hintergründe, News und Videos findet ihr auf unserer Themenseite zu Watch Dogs.

    01:50
    Watch Dogs: Offizieller Launch-Trailer zum lange erwarteten Open World-Abenteuer
    Spielecover zu Watch Dogs
    Watch Dogs
  • Watch Dogs
    Watch Dogs
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    27.05.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von belakor602
    Naja alles wo man zielen muss, spiele ich nicht mit Controller. Geht einfach nicht. Ist der Grund warum ich nicht…
    Von Apfelpudding
    Ich arbeite auch mal die ein oder andere Frage ab.Mit dem Smartphone ist der sehr unglücklich gelöst wenn man auf…
    Von RicksonRules
    Also ich versuch mal alle Fragen soweit es geht zu beantworten.Das Fahrgefühl fühlt sich an wie zwischen GTA und…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Naja alles wo man zielen muss, spiele ich nicht mit Controller. Geht einfach nicht. Ist der Grund warum ich nicht Bogenschütze in DS2 spiele, ich kann einfach nicht mit Controlller aimen. Deswegen wars das wohl schon bei mir was Watch Dogs angeht, wenn die KB+M Steuerung nicht sonderlich gut ist.
      • Von Apfelpudding Neuer Benutzer
        Ich arbeite auch mal die ein oder andere Frage ab.

        Mit dem Smartphone ist der sehr unglücklich gelöst wenn man auf Realismus wert legt.
        ob im Wasser bei Telefongesprächen in feuergefächten das Handy geht immer und ist mit allen Funktionen jederzeit einsetzbar.
        naja fast, im Auto oder auf dem Motorrad…
      • Von RicksonRules
        Also ich versuch mal alle Fragen soweit es geht zu beantworten.

        Das Fahrgefühl fühlt sich an wie zwischen GTA und Saints Row. Um die Ecken driften ähnelt leicht dem von GTA. Aber das Fahrgefühl im Allgemeinem eher dem von Saints Row. Also sehr arcade-lasstig. Mir persönlich gefällts nicht so. Weil sich die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122492
Watch Dogs
Fragt unsere Tester - Erfahrt Details aus erster Hand
Unser Watch Dogs Test lässt nicht mehr lange auf sich warten - das Review lest ihr am 27. Mai an dieser Stelle. Nutzt jetzt die Chance und stellt unseren Experten eure Fragen zur Open-World-Action von Ubisoft! Egal ob Gameplay, Technik oder Spielwelt - was wolltet ihr schon immer über Watch Dogs wissen? Die Antworten auf die besten Fragen veröffentlichen wir am morgigen Dienstag.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Fragt-unsere-Tester-1122492/
26.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/watch_dogs__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news