Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von radinger Erfahrener Benutzer
        Wenn es sich um ca. 500 Mailadressen gehandelt hat, die für den Newsletter eingetragen waren, an welche "tausende von Fremden" hat Ubisoft die Adressen denn dann zusätzlich noch verschickt? 
      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        Zitat von kommentator
        Also graphisch scheint Watch Dogs schon mal besser zu sein würd ich mal sagen....
        Wie das Spiel an sich wird.... das ist das entscheidende.
        Ich habe so langsam das Gefühl das Gta 5 Scheiße ist, was der Grund sein könnte warum Rockstar Games nichts Preis gibt.…
      • Von Raffnek30000 Erfahrener Benutzer
        cool wie immer alle glauben das wenn man gegen datenmissbrauch ist ein facebook konto haben müsste. bevor ihr derartige dinge (im negativen iq bereich) postet, erklärt doch mal wie ihr darauf kommt das zb ICH ein solches konte habe?

        warum ich? ganz einfach ich bin auch gegen missbrauch meiner daten 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933626
Watch Dogs
GTA 5-Konkurrent Watch Dogs: Ubisoft äußert sich zur E-Mail-Panne - "Privatsphäre-Richtlinien missachtet"
Watch Dogs ist ein viel versprechender Konkurrent für GTA 5, der in den vergangenen Tagen mit einer E-Mail-Panne des Publishers negativ auf sich aufmerksam machte. Ubisoft verschickte eine Info-Mail, mit fast allen Empfängern sichtbar im Adressfeld. Nun äußern sich die Verantwortlichen, lassen keine explizite Entschuldigung verlauten, sondern begründen es einfach mit einer Unachtsamkeit bei den eigenen Privatsphäre-Richtlinien.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Emails-Ubisoft-933626/
05.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_2.JPG
watch dogs,action,ubisoft
news