Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von staplerfahrer Erfahrener Benutzer
        Ist mir schon öfters bei ubi aufgefallen. Die nehmen sich noch die Zeit um ein vernünftiges Produkt rauszubringen. Manchmal auch unendlich lange Zeit, warte immer noch auf den nächsten Rainbow Six. Doch leider wird dies nicht immer honoriert.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerusame
        diese haltung finde ich persönlich wesentlich angenehmer als die ea-typische: mal raushaun, wird schon nachgepatcht.
        hoffentlich kann ubi das auch finanziell noch lange vertreten und motiviert damit vielleicht auch andere studios und publisher, die qualität der…
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        diese haltung finde ich persönlich wesentlich angenehmer als die ea-typische: mal raushaun, wird schon nachgepatcht.
        hoffentlich kann ubi das auch finanziell noch lange vertreten und motiviert damit vielleicht auch andere studios und publisher, die qualität der spiele höher zu stellen, als den schnellen umsatz.

        ich würde die einführung eines gütesiegels begrüßen: "bugfree proofed"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112458
Watch Dogs
Watch Dogs: Darum hat Ubisoft den Release verschoben
Watch Dogs sollte ursprünglich bereits im November 2013 in den Läden stehen. Warum Ubisoft den Release verschoben hat, begründete Creative Director Jonathan Morin in einem aktuellen Interview. Demnach wäre bereits die Version im vergangenen Jahr spaßig gewesen, "wichtige Dinge" hätten darin allerdings gefehlt. Gemeint sind dabei die praktisch unbegrenzten Hacking-Möglichkeiten.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Darum-hat-Ubisoft-den-Release-verschoben-1112458/
07.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/watchdogs-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news