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    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das stimmt schon. Nicht jede Engine ist für jedes Spiel oder jedes Genre geeignet.
      • Von s1mple1337
        coming spring 2014 gg
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Naja, dagegen spricht die ganze Palette an AAA Spielen, die die Unreal Engine nutzen... ;-)

        Aber die ist eben vor allem für recht lineare Shooter geeignet. Für andere Spiele kann es sich durchaus lohnen, gleich selbst eine Engine zu schreiben, wenn es mehr Flexibilität und Optionen ermöglicht.
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1092704
Watch Dogs
Watch Dogs: CryEngine und Unreal Engine ungeeignet für Spielkonzept
Eigens für Watch Dogs programmierte Ubisoft Montreal die Disrupt Engine. Warum sich das Entwicklerstudio für eine interne Lösung entschieden hat, erklärt Senior Producer Dominic Guay in einem aktuellen Interview. Guay begründet die Entscheidung mit der offenen und dynamischen Spielwelt. Die CryEngine, Unreal Engine und andere Grafik-Technologien von Drittherstellern hätten einen Fokus auf serielle Inhalte und erfüllen daher nicht die Kriterien.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-CryEngine-und-Unreal-Engine-ungeeignet-fuer-Spielkonzept-1092704/
15.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/WatchDogs3.jpg
watch dogs,action,ubisoft
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