Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von openworldgamer Erfahrener Benutzer
        Na,da freue ich mich schon,vorbestellt auf Steam ist es schon,jetzt nur noch warten 
        Im Ernst,ich freu mich wirklich sehr auf das Spiel,wenn das Spiel wirklich so wird,wie Ubisoft es uns verspricht,dann wird es eines der besten Open World
        Spiele die es gibt  Hoffe nur,dass Ubisoft nicht die…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Zitat von SergeantSchmidt
        Wir müssen uns gedulden, sie müssen die Szenen noch aufhübschen :B
        Hehe wollte eigtl. nichts dazu schreiben aber irgendwie habe ich echt das Gefühl, das Ubisoft, sei es aus Angst vor dem nächsten Shitstorm an der PC-Grafikschraube dreht, oder weil sie jetzt erst die…
      • Von Herbboy Community Officer
        Mir ist die Grafik an sich recht egal, sofern sie nicht schlechter als sagen wir mal GTA IV aussieht - das entscheidende ist doch die Idee des Spielprinzips, da sind zB Explosionen, die man vor 15 Jahren als Computeranimation in einem Hollywood-Streifen hätte einbauen können, zwar nett, aber für mich absolut nicht entscheidend... Lieber die Rechenpower in eine glaubhafte, belebte Umwelt und NPCs stecken als in aufwendige Physikeffekte&Co.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116830
Watch Dogs
Watch Dogs: Bildmaterial von PC-Version definitiv noch vor Release
Die Veröffentlichung von Watch Dogs rückt immer näher, doch von Bildmaterial aus der PC-Version fehlt bislang jede Spur. Ubisoft Montreal stellte in den vergangenen Monaten die Umsetzung des Actiontitels für die PlayStation 4 in den Vordergrund. Doch laut Aussage von Creative Director Jonathan Morin soll wir noch vor dem Watch Dogs-Release definitiv Spielszenen aus der PC-Fassung zu sehen bekommen.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Bildmaterial-von-PC-Version-definitiv-noch-vor-Release-1116830/
09.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/WatchDogs3_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news