Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von J4mo
        "Die Veröffentlichung von Watch Dogs ist für die PS4, die Xbox One, die PS3, die Xbox One, die Wii U und den PC geplant." Gleich zweimal für die Xbox One ...
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja wenn der Release im März erfolgen soll hätte es mich gewundert, wenn die Einstufung noch länger gedauert hätte.

        Ich hoffe mal auf einen Uncut-Release in Deutschland. Wenn das Spiel in den USA mit ESRB (ab 18) eingestuft worden ist, habe ich da aber so meine Bedenken.
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Wer hätts gedacht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103581
Watch Dogs
Watch Dogs: Alterseinstufung von ESRB erteilt
Während ein genauer Release-Termin für Watch Dogs weiterhin auf sich warten lässt, wurde dem vielversprechenden Open-World-Abenteuer nun eine Alterseinstufung von der US-amerikanischen Prüfbehörde ESRB erteilt. Dabei handelt es sich um das sogenannte Mature-Rating, sodass hierzulande mit einer Freigabe ab 18 Jahren zu rechnen ist.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-Alterseinstufung-von-ESRB-erteilt-1103581/
03.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_3.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news