Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Falsch: ich schrob: "für diese spezielle Entscheidung" - denn mal eben eine Handvoll sinnvolle Durchschnittswertungen zu Vorgänger X sammeln, um die Aussage: "Das ist gut angekommen" rechtfertigen oder ihr widersprechen zu können, das traue ich jedem zu.

        Hingegen festzustellen, welche…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Wer hat denn von einem Superhirn gesprochen? Ich sagte, dass man dafür Ahnung von Statistik und höherer Mathematik haben muss. Aber bei dir scheint das ja egal zu sein: was du selbst nicht kannst, das wird einfach so weit marginalisiert, dass es gar nicht mehr auffällt, dass du einfach nur Unsinn und…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Also ich persönlich brauche auch keinen Trailer um mir ein Spiel zu kaufen und auch sonst nichts. Der erfolg von AC3 liegt mit Sicherheit zum großen Teil an AC 2 und eben der Mundpropaganda der Spieler. Alleine vom Trailer her hätte ich mir AC nie gekauft, da ein Trailer absolut nichts über ein Spiel sagt.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105372
Watch Dogs
Watch Dogs: 50 Millionen Euro Budget für Open-World-Highlight
Das Budget für die Produktion von Watch Dogs liegt bei rund 50 Millionen Euro. Diese Summe nannte Executive Producer Stéphane Decroix einem französischen Businessmagazin bereits im vergangenen Jahr, allerdings bis heute unbemerkt von der Weltöffentlichkeit. Die möglichen Kosten für das Marketing sind darin noch nicht eingerechnet und dürften sich Schätzungen zufolge ebenfalls auf 50 Millionen Euro belaufen.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-50-Millionen-Euro-Budget-fuer-Open-World-Highlight-1105372/
16.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/watchdogs-pc-games.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news