Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 85 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Och Mönsch, gerade erst mitbekommen, dass der Titel verschoben wurde.

        Das Spiel sollte eigentlich das erste werden, das ich mir für die neue Konsole hole. Nun wird es AC4, das ich eigentlich erst später folgen lassen wollte. Ansonsten wird meine Neue dann halt ein teurer Briefbeschwerer. 
      • Von stawacz
        mich würd der grund trotzdem interessieren.....glaub nich das die sich angemaßt haben oder sich auf die fahne geschrieben haben,GTA anzugreifen.
        ich glaube es hätte sich auch trotz GTA super verkauft.mich persönlich hat watchdogs mehr interessiert als GTA.

        auch batman arkham asylum hat sich doch gut verkauft,und war ne neue reihe...und das obwohl die superhelden games vorher eher mittelmäßig bis mies waren.....
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        nja, also AC werden die nicht verschieben, da müssen sich eher andere sorgen machen damit die nicht da untergehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092806
Watch Dogs
Watch Dogs: Release überraschend auf Anfang 2014 verschoben
Watch Dogs erscheint nun erst im kommenden Jahr. Das hat Publisher Ubisoft soeben per aktuellem Eintrag im offiziellen Blog zum Spiel bekannt gegeben. Eigentlich war der Release von Watch Dogs bereits für Ende November 2013 geplant.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Watch-Dogs-1092806/
15.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/watch_dogs.png
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news