Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Die Charaktäre in WD waren einfach nur skizziert. Man hatte richtig das Gefühl, dass man sich auf das Gameplay konzentriert hat, versucht hat ein "gut aussehendes" Spiel zu entwerfen. Story usw. waren offenbar nur Nebenprodukt der Entwicklung.
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Ich hab's noch nicht durch, daher kann ich noch kein endgültiges Urteil fällen - aber Aiden Pearce ist so ziemlich die unsympathischste Type, der ich seit langem begegnet bin, ja, "Echt"weltkontakte mit eingeschlossen. :-B

        Der Kerl ist imho sowas von ekelhaft selbstgerecht, da krieg' ich Zustände von. 
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Sowohl was Story, als auch Charaktere angeht, wurde nicht weiter gedacht. Ich fand T-Bone und Clara eigentlich sehr interessant. Auch den Hacker Defalt, der aber irgendwie einfach nur "da" war. Die Charaktere waren alle sehr interessant, bekamen aber einfach nicht genug Raum innerhalb der Story.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125701
Watch Dogs
Ubisoft-Chef zur Kritik an oberflächlichen Figuren
Ungeachtet des kommerziellen Erfolgs gab es auch kritische Stimmen zu Watch Dogs. Insbesondere die meist eher oberflächlich skizzierten Charaktere kamen bei einigen Spielern nicht sonderlich gut an. Ubisoft-Chef Yves Guillemot ist sich dessen bewusst und gelobt im möglichen Sequel Besserung. Ob Aiden Pearce als Hauptfigur zurückkehrt, bleibt offen.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Ubisoft-Chef-zur-Kritik-an-oberflaechlichen-Figuren-1125701/
18.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/WatchDogs2-gamezone_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news