Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Also ich hab es noch nicht getestet, nur Videos gesehen und das sah noch nicht wirklich rund aus ... z.B. dieser DoF Effekt, der ja in der Vanillaversion in den Zwischensequenzen durchaus verhanden ist, hat massiv rumgesponnen.

        Mal war DoF aktiviert, mal nicht etc.

        Ich hoffe am WE etwas Zeit finden zu können und die Mod selbst ausprobieren zu können ... 
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Als ich den Text schrieb, hab ich die Mod bereits verwendet. Der "Einruch" betrug 1 FPS. Die Ausrede ist als nicht zählbar. Und ja es sieht deuitlich deutlich besser aus. Allerdings gibt es bei den Frontscheinwerfern der Autos ab und an ein Flackern, wenn ein anderes Auto vor ihnen fährt. Ich denke hier…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von fsm
        [...]Kurz bedeutet das: RAM selbst wird die nächsten Jahre mäßig wichtig - Konsolen limitieren eben, nach wie vor - aber dafür wird man sehr schnell massiv mehr VRAM auf den Grafikkarten brauchen.
        Jein ... die neuen Konsolen nutzen unified…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125626
Watch Dogs
Problemursache für Mini-Ruckler in PC-Version gefunden
Einige Käufer der PC-Version von Watch Dogs beklagten sich in der Vergangenheit über unerklärliche Performance-Probleme. So treten selbst auf leistungsstarken Rechnern nervige Mini-Ruckler auf. Ubisoft hat die Problemursache mittlerweile erkannt. Ein Patch ist auf dem Weg. Ein Forenmanger von Ubisoft UK bestätigte jedenfalls, dass diesbezüglich kein Community-Feedback mehr nötig sei.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Problemursache-fuer-Mini-Ruckler-in-PC-Version-gefunden-1125626/
17.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Watch_Dogs_Gamescom_Screenshots_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news