Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von openworldgamer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Also die SP fixes lesen sich wie ein einziger großer, wie sagt man, nerv (ich meine Spielvereinfacherung)?
        Sind doch alle an die Barikaden gegangen weil das Trinkspiel zu schwer war,das ist nicht Ubisofts Schuld. Aber wir PC Spieler haben ja das Glück,dass wir den Patch löschen können 
      • Von MisterBlonde Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kirk1701abcde
        Welche Versions Nummer hat der Patch
        1.04

        Allerdings weiß ich nicht, ob sich die Versionsnummern auf PC und Konsole unterscheiden.
      • Von Kirk1701abcde Neuer Benutzer
        Welche Versions Nummer hat der Patch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133546
Watch Dogs
Neuer Patch veröffentlicht - Freunde hacken im Online-Modus
Ubisoft Montreal veröffentlichte einen neuen Patch für seinen Open-World-Blockbuster Watch Dogs. Neu ist unter anderem die Möglichkeit, im Online-Modus Freunde zu hacken. Problemspieler sollen zudem künftig in einem Pool gesammelt werden, damit diese untereinander spielen.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Neuer-Patch-veroeffentlicht-Freunde-hacken-im-Online-Modus-1133546/
23.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/watch_dogs__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,patch,ubisoft
news