Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Lorin1 Erfahrener Benutzer
        War schon klar. Jeder interessierte hat es bereits auf anderen Plattformen gespielt.
        Und die Anzahl der Leute die ausschließlich eine WiiU besitzen UND auch noch Interesse an Watchdogs haben dürfte halt verschwindend gering sein. (Wie man ja auch an den Zahlen sieht)

        Fehlende Promo usw tun ihr übriges.

        X…
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        null promo.
        sehr überraschend...
        Guter Punkt. Ich bin jeden Tag im Internet und wusste nicht mal, dass es rauskommt 
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        schwacher port, monatelange verzögerung und null promo.
        sehr überraschend...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144059
Watch Dogs
Miserabler Wii U-Launch in Großbritannien - FIFA 13 vor Watch Dogs
Watch Dogs ist seit kurzem auch für die Wii U erhältlich. Der Verkaufsstart entpuppte sich zumindest in Großbritannien als Desaster. In den GFK-Charts stieg die Wii U-Version auf Platz 14 ein und positioniert sich damit sogar hinter dem uralten FIFA 13. Watch Dogs wird das letzte Erwachsenenspiel von Ubisoft für die Wii U bleiben.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Miserabler-Wii-U-Launch-in-Grossbritannien-FIFA-13-vor-Watch-Dogs-1144059/
27.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/WatchDogs3_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news