Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von krumelamb Neuer Benutzer
        aber noch eine frage die du mir nicht natwortet haßt wenn ich eine EVGA Grafikkarte »Geforce GTX 770 Dual Superclocked« kaufe bekomme ich downoload cod oder muss ich normale gtx 770 kaufen damit ich ihn bekomme und wann bekommt man diesen cod
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Also ich bin jetzt nicht der Zotac Fan, aber du bekommst eine 780 auch schon ab 390 Euro.
        http://www.mindfactory.de...

        BTW: Links auf der Seite ist Aktion mit der Gaka verlinkt:
        [URL]http://www…
      • Von krumelamb Neuer Benutzer
        ja ich kann cpu bis 4-5 ghz machen mit silverstone argon series ar01 cpu kühler aber ich hab gesehen dasdie grafikarte die ich kaufe kostet 400 euro und die gtx 780 ab 450 bis 550 euro
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119214
Watch Dogs
Im Bundle mit GeForce-Grafikkarten erhältlich
Nvidia bietet für begrenzte Zeit die Top-Modelle seiner Grafikkarten im Bundle mit dem kommenden Watch Dogs an. Wer eine Karte der teilnehmenden Modelle bis zum 30. Juni 2014 kauft, erhält dazu einen Download-Code für den Ubisoft-Titel. Solltet ihr also eh mit einer Aufrüstung für Watch Dogs geliebäugelt haben, könnt ihr nun zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-Spiel-41939/News/Im-Bundle-mit-GeForce-Grafikkarten-erhaeltlich-1119214/
29.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/watch_dogs__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news