• Watch Dogs 2: Guide - Alle Trophäen und Achievements freischalten

    Watch Dogs 2 - Achievement- und Trophy-Guide - Tipps zu allen Erfolgen Quelle: Ubisoft

    Watch Dogs 2 Achievements- und Trophäen-Guide mit Tipps zu allen Erfolgen: So schaltet ihr die Platin-Trophäe (PS4) oder die 1000 Gamerscore auf Xbox One frei.

    In Watch Dogs 2 sämtliche Achievements und Trophäen freischalten: Wir bieten euch Tipps zu allen Erfolgen von Ubisofts neuem Open-World-Abenteuer. Egal ob Platin-Trophäe auf PS4 oder 1000 Gamerscore auf Xbox One, mit unserem Leitfaden gelangt ihr spielend zu sämtlichen Erfolgen des neuen Abenteuers. Achtung: Die Online-Erfolge sind aktuell aufgrund des noch nicht reibungslos laufenden Online-Modus' etwas verbuggt. Ubisoft möchte aber mithilfe eines Patches in den kommenden Wochen nachbessern. Wir empfehlen euch noch unseren Test zu Watch Dogs 2 sowie unsere Themenseite zu Watch Dogs 2.

    Watch Dogs 2: Achievement- und Trophäen-Guide mit Tipps zu allen Erfolgen

    So schaltet ihr in Watch Dogs 2 alle Erfolge für PS4 und Xbox One frei.

    Wer bin ich? - Bronze/ 10G
    Du hast deine frühere Identität von den Blume-Servern gelöscht.

    Wird automatisch während des Prologs freigeschaltet.

    Zieh dir 'ne verdammte Hose an - Bronze/ 10G
    Du hast nach der Party eine Hose gekauft.

    Kauft Hosen für euren Charakter in irgendeinem Shop.

    Bedrohung - Bronze/ 10G
    Du hast eine Zweihandwaffe am 3D-Drucker gekauft.

    Nach der Einführungsmission gelangt ihr ins Hacker-Hauptquartier. Hier findet ihr einen 3D-Drucker, an dem ihr Waffen basteln dürft. Baut euch hier irgendein Gewehr und der Erfolg gehört euch.

    Stylo - Bronze/ 20G
    Du hast die "Krokos Wein(en)"-Schuhe gekauft.

    Begebt euch zum Bekleidungsgeschäft "Plainstock" in Oakland. Dort werden diese pinkfarbenen Schuhe verkauft. Ihr benötigt 65 Dollar für die Schuhe. Ihr könnt per Schnellreise diese Location gleich von Beginn an erreichen.

    DedSec-A-Roni - Bronze/ 10G
    Du bist mit einer Straßenbahn gefahren.

    Eine Straßenbahn in San Francisco findet ihr in der Innenstadt nahe der Transamerikanischen Pyramide. Folgt dann den Straßenbahnschienen oder wartet einfach auf den nächsten Zug. Steigt ein und der Erfolg gehört euch.

    Nur Gott kann mich richten - Bronze/ 10G
    Du hast ein Shirt am Nudle-Verkaufsautomaten gekauft.

    Per Schnellreise gelangt ihr gleich von Beginn an zum Nudle-Verkaufsautomaten im Süden des Silicon Valley. Kauft einfach ein T-Shirt für 5 Dollar und der Erfolg ploppt auf.

    Hundeland - Bronze/ 10G
    Du hast 10 Hunde gestreichelt.

    Für diese Trophäe beziehungsweise dieses Achievement streichelt ihr einfach 10 Mal den gleichen Hund hintereinander. Hunde findet ihr generell in der gesamten Spielwelt von Watch Dogs 2. Am Strand findet ihr beispielsweise viele Hunde.

    Fotobomber! - Bronze/ 10G
    Du hast ein Selfie gemacht, während sich jemand ins Bild mischte.

    Probiert dies einfach auf dem Fußweg aus. Passanten machen oft dämliche Posen, sofern sie fotografiert werden. Einfach austesten, es sollte kein Problem sein.

    Eine unvergessliche Fahrt - Bronze/ 10G
    Du bist mit einem der einzigartigen Fahrzeuge gefahren.

    Auf der Karte der Spielwelt findet ihr die einzigartigen Fahrzeuge, sobald ihr euch in der Nähe befindet. Scannt einfach die Umgebung und sobald ein blaues Autosymbol auftaucht, holt ihr euch das Fahrzeug.

    Schlimme Finger - Bronze/ 10G
    Du hast ein Schiff geklaut.

    Begebt euch einfach in die Nähe des Yacht-Clubs und schnappt euch irgendein Boot.

    Fahrbarer Untersatz - Bronze/ 10G
    Du hast einen Bus geklaut.

    In der Innenstadt fahren viele Linienbusse. Schnappt euch einfach einen und der Erfolg gehört euch.

    Forscher - Silber/ 30G
    Du hast alle in der Welt versteckten Kerndaten eingesammelt.

    Hierfür haben wir euch bereits einen separaten Guide zu den Kerndaten in Watch Dogs 2 geliefert. Schaut dort einfach rein.

    Aalglatter Krimineller - Bronze/ 15G
    Du bist bei einem Verbrechen der Stufe 5 entkommen.

    Das folgende Video zeigt, wie ihr mit Wanted-Level 5 der Polizei entkommt.

    Mini-Roadtrip! - Bronze/ 10G
    Du bist mit dem Merengue von Elek Motors 4 km in der Welt herumgefahren.

    Ihr dürft den Merengue bei Total Motors kaufen. Es handelt sich um einen Standard-Klasse-Wagen, der 43125 Dollar kostet. Kauft euch das Auto und fahrt einfach 2,5 Meilen durch die Gegend.

    Ich mach dich k. o. - Bronze/ 10G
    Du hast 30 Gegner heimlich ausgeschaltet.

    Während der Missionen schleicht ihr euch einfach solange von hinten an die Gegner an, bis der Erfolg aufploppt. Solltet ihr den Erfolg noch nicht haben, so findet ihr manchmal Areale auf der Karte, auf denen Betreten verboten ist. Dort spawnen oft Gegner. Am besten funktioniert das außerdem auf der Suche nach den Kerndaten, da diese meist beschützt werden.

    Spring herum - Bronze/ 15G
    Du hast einen 140 Meter langen Sprung gemacht, während du in einem Fahrzeug fährst.

    Hierfür empfiehlt sich das Motorrad "Sayonara". Dies kauft ihr bei Elite Cars. Das folgende Video zeigt euch eine Location für den Sprung. Mit dem Skill "Engine Override" schaltet ihr einen Nitro-Boost frei.

    Stoß dir die Wasserhörner ab - Bronze/ 10G
    Du hast an einem Segelbootrennen teilgenommen.

    Während der Story schaltet sich der Yachtklub im Norden der Spielwelt frei. Kauft euch eine Yacht und beendet dort einfach das erste Rennen und ihr erhaltet den Erfolg.

    Roboter-Meister - Bronze/ 5G
    Du hast einen Roboter gehackt.

    Beim Nudle-Verkaufsautomat im Silicon Valley findet ihr Roboter in der Umgebung. Hackt einfach einen davon.

    Aller guten Dinge sind drei - Bronze/ 10G
    Du hast in einem Fahrzeug drei Sprünge hintereinander gemacht.

    Während ihr mit einem Fahrzeug in der offenen Spielwelt unterwegs seid, fahrt ihr einfach drei Mal hintereinander schnell über einen Hügel. Auch kleine Mini-Sprünge zählen dafür.

    Halte meine Haare - Bronze/ 10G
    Du hast jemanden fotografiert, der sich übergibt.

    Schaut euch am Pier in Oakland um. Am dortigen Hafen findet ihr Bars und Leute die aus diesen Locations herausstolpern. Teilweise übergeben sich die Besoffenen auf der Straße. Solltet ihr schnell sein, so knipst ein Foto.

    Lass mich mal fahren - Bronze/ 20G
    Du hast 200 Meter auf einem Auto zurückgelegt, indem du es gehackt hast.

    Hierfür benötigt ihr den speziellen Skill, Autos direkt hacken zu dürfen. Ihr klettert einfach auf das Dach eines beliebigen Autos und steuert es fern. Fahrt 200 Meter und der Erfolg gehört euch.

    Mitglied der Gang - Bronze/ 10G - ONLINE-ERFOLG
    Du hast 5 DedSec-Events abgeschlossen.

    Lilafarbene Symbole auf der Map der Spielwelt in Watch Dogs 2 weisen auf Mehrspieler-Events hin. Achtung: Der Online-Modus von Watch Dogs 2 ist aktuell noch sehr fehlerhaft. Mit einem der kommenden Patches soll der Multiplayer-Modus verbessert werden.

    Geborener Killer - Bronze/ 10G - ONLINE-ERFOLG
    Du hast einen Jäger im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert.

    Lilafarbene Symbole auf der Map der Spielwelt in Watch Dogs 2 weisen auf Mehrspieler-Events hin. Achtung: Der Online-Modus von Watch Dogs 2 ist aktuell noch sehr fehlerhaft. Mit einem der kommenden Patches soll der Multiplayer-Modus verbessert werden.

    Tu ihnen nicht weh, Marcus - Bronze/ 10G - ONLINE-ERFOLG
    Du hast erfolgreich 5 flüchtige Personen im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert.

    Lilafarbene Symbole auf der Map der Spielwelt in Watch Dogs 2 weisen auf Mehrspieler-Events hin. Achtung: Der Online-Modus von Watch Dogs 2 ist aktuell noch sehr fehlerhaft. Mit einem der kommenden Patches soll der Multiplayer-Modus verbessert werden.

    Halte meine Hand - Bronze/ 10G - ONLINE-ERFOLG
    Du hast erfolgreich eine Online-Koop-Operation abgeschlossen.

    Lilafarbene Symbole auf der Map der Spielwelt in Watch Dogs 2 weisen auf Mehrspieler-Events hin. Achtung: Der Online-Modus von Watch Dogs 2 ist aktuell noch sehr fehlerhaft. Mit einem der kommenden Patches soll der Multiplayer-Modus verbessert werden.

    Fressrausch - Bronze/ 10G
    Du hast den "Polizei rufen"-Hack beim Mann im Donutkostüm in Haight-Ashbury verwendet.

    Hierfür benötigt ihr die Skills "APB: Suspect Located" & "Botnet Upgrade". Schaut tagsüber beim Dye Dude-Kiosk vorbei und nutzt dann den Skill. Die Polizei wird den Donut-Typen dann verhaften. Übrigens, ein Foto davon zählt zum Erfolg "Knipsalarm".

    Getrollt - Bronze/ 10G
    Du bist erfolgreich bei einem anderen Hacker eingedrungen.

    Erfüllt einfach die Bedingung des Erfolgs.

    Knipsalarm - Bronze/ 15G
    Du hast 25 ScoutX-Bilder von Orten gemacht.

    Erfüllt einfach die Bedingung des Erfolgs.

    Ein-Mann-Garage - Bronze/ 20G
    Du hast 25 Autos bei Autohändlern gekauft.

    Erfüllt einfach die Bedingung des Erfolgs.

    Pimp mein eKart - Bronze/ 10G
    Du hast alle eKart-Upgrades besorgt.

    Nach den ersten paar Hauptmissionen schaltet ihr die Nebenmission "eKart Herausforderung" frei. Gewinnt einige der Kart-Rennen und schaltet alle Upgrades frei.

    App-gefahren - Bronze/ 5G
    Du hast alle Apps im App-Shop gekauft.

    Nach dem Prolog nehmt euer Smartphone zur Hand und klickt alle Apps an, um diese herunterzuladen.

    Ich komm viel herum - Bronze/ 10G
    Du hast an einem Drohnenrennen teilgenommen.

    Kauft die Drohne im Hacker-Hauptquartier und schreitet etwas in der Story fort. Die Drohnenrennen sind grün markiert auf der Map. Nehmt an einem Teil und der Erfolg schaltet sich frei.

    Fahrradausflug - Bronze/ 10G
    Du hast an einem Fahrradrennen teilgenommen.

    Nachdem ihr in der Story fortgeschritten seid, tauchen die Fahrradrennen auf, ebenfalls mit einem grünen Icon. Nehmt an einem Teil und der Erfolg schaltet sich frei.

    Mitglied im Mile-High-Club - Silber/ 40G
    Du hast Operation: Hacke di3 Welt abgeschlossen.

    Wird automatisch freigeschalten, ihr könnt es nicht verpassen.

    Ich hab dein Geld, Baby - Silber/ 40G
    Du hast Operation: Falscher Profit abgeschlossen.

    Wird automatisch freigeschalten, ihr könnt es nicht verpassen.

    Cyber-Aktion - Silber/ 40G
    Du hast Operation: Cyber Driver abgeschlossen.

    Wird automatisch freigeschalten, ihr könnt es nicht verpassen.

    Trautes Haum, Glück allein - Silber/ 40G
    Du hast Operation: Haum Sweet Haum abgeschlossen.

    Wird automatisch freigeschalten, ihr könnt es nicht verpassen.

    Informant - Silber/ 40G
    Du hast Operation: Schlappe Nudle abgeschlossen.

    Wird automatisch freigeschalten, ihr könnt es nicht verpassen.

    Alles rechtens - Silber/ 40G
    Du hast Operation: 112 $ abgeschlossen.

    Wird automatisch freigeschalten, ihr könnt es nicht verpassen.

    Hypnotisiert - Silber/ 40G
    Du hast Operation: Beob4chtet abgeschlossen.

    Wird automatisch freigeschalten, ihr könnt es nicht verpassen.

    Old-School-Gerechtigkeit - Silber/ 40G
    Du hast Operation: Auge um Auge abgeschlossen.

    Wird automatisch freigeschalten, ihr könnt es nicht verpassen.

    Sabotage - Silber/ 40G
    Du hast Operation: Hackerkrieg abgeschlossen.

    Wird automatisch freigeschalten, ihr könnt es nicht verpassen.

    Jede Stimme zählt - Silber/ 40G
    Du hast Operation: Alle Macht dem Volke abgeschlossen.

    Wird automatisch freigeschalten, ihr könnt es nicht verpassen.

    Die klitzekleine Spinne - Silber/ 40G
    Du hast Operation: Roboterkrieg abgeschlossen.

    Wird automatisch freigeschalten, ihr könnt es nicht verpassen.

    Du bist auf einem Schiff! - Silber/ 40G
    Du hast Operation: Schanghait abgeschlossen.

    Wird automatisch freigeschalten, ihr könnt es nicht verpassen.

    Geheime Trophäen

    Der Fuchs -Bronze/ 20G
    Du hast Operation: Schatten abgeschlossen.

    Wird automatisch freigeschalten, ihr könnt es nicht verpassen.

    Stück für Stück - Silber/ 40G
    Du hast Operation: Hinter den Spiegeln abgeschlossen.

    Wird automatisch freigeschalten, ihr könnt es nicht verpassen.

    Lecks über Lecks - Bronze/ 20G
    Du hast Operation: Ubi-stohlen abgeschlossen.

    Wird automatisch freigeschalten, ihr könnt es nicht verpassen.

    Hacke die Welt - Gold/ 50G
    Du hast den Hack des Jahrhunderts durchgeführt.

    Wird automatisch freigeschalten, ihr könnt es nicht verpassen.

    Abschlusstag - Platin
    Verdiene jede Trophäe.

    04:34
    Watch Dogs 2: Synchro-Vergleich - Deutsche vs. Englische Sprachausgabe
    Spielecover zu Watch Dogs 2
    Watch Dogs 2
  • Watch Dogs 2
    Watch Dogs 2
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    29.11.2016

    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
article
1213989
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: Guide - Alle Trophäen und Achievements freischalten
Watch Dogs 2 Achievements- und Trophäen-Guide mit Tipps zu allen Erfolgen: So schaltet ihr die Platin-Trophäe (PS4) oder die 1000 Gamerscore auf Xbox One frei.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/Tipps/Guide-Trophaee-Achievements-Erfolg-1213989/
21.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/Watch-Dogs-2-Gamescom-08-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,guide,tipps,ubisoft