Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Naja, das ist aber bisschen Äpfel und Orangen. Natürlich gibt es Entertainment-Content in den USA, der schlicht pornografisch ist - und das völlig legal. Das Problem hier ist nicht der Staat per se, sondern die Distributoren. So weigert sich z.B. Steam kategorisch, derartige Inhalte anzubieten, ebenso die…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Die Amerikaner sind prüde bis zum Umfallen. Sieht man eine nackte Titte bei den Amis drehen die schon am Rad.
        Nicht die Amerikaner. Sondern die amerikanischen Gesetze und Medien.

        "Wir Deutsche" haben ja auch kein grundsätzliches Problem mit der Darstellung von Hakenkreuzen…
      • Von CyBexBln Neuer Benutzer
        Mal eine ganz dumme Frage, haben wir denn auf dem PC nun eine zensierte Version bekommen oder werden wir nicht bevormundet? Die PC Version ist ja nun ein paar Tage draußen, aber eine News zu dem Thema muss ich wohl übersehen haben. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213486
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: ​Ubisoft verspricht Entfernung expliziter Intimtextur, Sony nimmt Spielersperre zurück
Nachdem ein Watch-Dogs-2-Spieler im PlayStation Network gesperrt wurde, weil er explizites Bildmaterial aus dem Spiel teilte, hat Publisher Ubisoft eingelenkt. Der Konzern kündigte an, die betroffene Textur eines weiblichen Geschlechtsorgans umgehend aus dem Spiel zu patchen. Sony hat den zunächst gesperrten Spieler derweil bereits wieder freigegeben.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/ubisoft-verspricht-entfernung-expliziter-intimtextur-sony-nimmt-spielersperre-zurueck-1213486/
16.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/watch_dogs_2_key_art-1280x800-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs 2
news