Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Silent Hunter 5 hatte ganz andere Baustellen als 2-3 vergessene Hakenkreuze im Handbuch. Keine Messung von Tiefe unter Kiel, [...]
        Ist ja auch völlig unwichtig - das kann man schon mal weglassen in einer U-Boot Sim 
      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Nö, nur die CE denn die enthielt ein zusätzliches Handbuch um das es sich dreht, das hatte das Hakenkreuz. Im Spiel waren keine zu finden, siehe: [url=http://www.pcgameshardware.de/Silent-Hunter-Spiel-33032/News/Hakenkreuz-in-der-Collector-s-Edition-706365/]Silent Hunter 5 Collectors Edition: Ubisoft ruft…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Silent Hunter 5 hatte ganz andere Baustellen als 2-3 vergessene Hakenkreuze im Handbuch. Keine Messung von Tiefe unter Kiel, Bugs beim Tauchen (absaufen ohne Grund), Besatzungsmitglieder sind fit, reagieren aber nicht u.s.w. Kein Vergleich zu den wesentlich besseren Teilen 3 und 4. Einziger Vorteil waren die Grafik und das freie Herumbewegen auf dem Boot. Aber sonst nur Rückschritte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213459
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: Easter Egg-Trailer soll tatsächlich das neue Ubisoft-Spiel "Pioneer" zeigen - das in Schwierigkeiten steckt
Ein in Watch Dogs 2 versteckter Trailer hat sich laut einiger Quellen als echt entpuppt, angeblich soll sich das Projekt aber in Schwierigkeiten befinden. Bei dem ominösen Science-Fiction-Titel soll es sich um ein Weltraumerkundungsspiel namens Pioneer handeln, doch wie die Quellen berichten, soll sich die richtige Enthüllung verzögern, weil Ubisoft erst kürzlich mehrere führende Mitarbeiter am Projekt ausgetauscht haben soll.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/geruecht-sci-fi-easter-egg-ist-real-und-hat-probleme-1213459/
16.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/Watch-Dogs-2-8--pc-games_b2teaser_169.png
watch dogs 2
news