Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hehe, das war mal eine lustige Idee. Und zum Spiel selbst...hmm mal abwarten, die letzten Ubisoftspiele waren alle solala.
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Passendes Marketing. Wenn das Spiel diesmal auch hält was sie vollmundig versprechen, bin ich geneigt der Ip nochmal eine Chance zu geben.
      • Von Xivanon Erfahrener Benutzer
        nachdem es in WatchDogs ums Hacken und "sich dagegen wehren" geht, finde ich, ist das eine gelungene Aktion. Ich persönlich sehe es nicht so, dass sie sich über die Schnüffler lustig machen, sonder einfach nur, dass sie sich einen kleinen Spaß erlauben.

        Außerdem wurde es ja mal Zeit, dass die Ersteller solcher CountDown-Webseiten daran denken, dass die nach Infos durchforstet werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197600
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: Ubisoft trollt Schnüffler auf Webseite
Wer den Quellcode der Teaser-Webseite von Watch Dogs 2 nach möglichen Hinweisen auf das Action-Sequel durchforstet, stößt auf eine Überraschung. Ubisoft trollt Schnüffler - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Im Rahmen der E3 2016 wird es erstmals Gameplay-Material aus dem Action-Adventure zu sehen geben.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Ubisoft-trollt-Hacker-auf-Webseite-1197600/
07.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/watchdogstroll-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news