Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Wenn wir Glück haben, wird WD2 sowas wie das Assassins Creed 2 der AC-Serie. AC1 hatte auch so seine Macken und Mängel.
        aber hoffentlich lassen die es dann zu WC2 noch 3 Teile zu machen, mit Teil 3 keine Idee mehr haben wie man die Rahmenhandlung weiter spinnen soll, WC4…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MisterBlonde
        Der erste Teil war ein gutes Spiel, mit deutlichen Schwächen (damals technischer und inhaltlicher Natur). aber in jedem Fall ein vielversprechender Start. Im Grunde müssen sie für den zweiten Teil nur eine Hauptfigur etablieren, zu der man einfacheren Zugang…
      • Von AC3 Erfahrener Benutzer
        watch dogs hat potential.
        vor allem die atmo war im ersten teil spitze.

        am gameplay muss man aber noch viel feilen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182411
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: ​Release angeblich 2016, Infos zum Schauplatz
Watch Dogs 2 soll 2016 erscheinen. Das zumindest besagt ein Gerücht, das aktuell im Internet kursiert. Zwar wurde das Action-Adventure bislang nicht einmal offiziell angekündigt. Bestritten wurde die Existenz von Watch Dogs 2 aber ebenfalls nicht. Selbst Ubisoft-CEO Yves Guillemot hat das Sequel schon erwähnt.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Release-2016-1182411/
05.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_2_b2teaser_169.JPG
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news