Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es wird aber immer schlimmer in der Branche. Irgendwann steht sicher bei einigen Spielmodi im Menü "liefern wir demnächst nach."
      • Von LOX-TT Community Officer
        juckt mich wenig, weil ich eh nur am Singleplayer interessiert bin. Heute Abend geht es bißchen durch San Francisco 
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Haha lächerlich wie weit wir schon gekommen sind. Irgendwann werden dann Textfenster sowas sagen wie: "Vielen dank für den Kauf von Assassins Creed 13, Die Sequenz 5 bis 7 sind noch nicht ganz ausgereift, aber in 1 bis 4 gibt es ja genug zu tun bis wir die Bugs beseitigt haben. Versuche übrigens nicht während dem Sprinten jemanden zu Eliminieren, bei unseren Tests ist das Spiel sonst immer abgestürzt." 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213241
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: Multiplayer-Modus funktioniert noch nicht
Watch Dogs 2 kommt offiziell eigentlich erst morgen für Konsolen auf den Markt. Dennoch befindet sich das Open-World-Spiel bereits im Umlauf. Momentan funktioniert der Multiplayer-Modus nicht. Ubisoft setzt aber alles daran, dieses Problem noch vor Launch zu fixen. PC-User sind hier im Vorteil. Für ihre Plattform erscheint Watch Dogs 2 erst gegen Ende des Monats.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Multiplayer-Modus-funktioniert-noch-nicht-1213241/
14.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Watch_Dogs_2_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news