Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Ja, nicht wahr? Mir wurde bei solchen Aussagen schon vorgeworfen, ich würde eben keine Antihelden mögen, aber das stimmt nicht. Im Gegenteil, die sind mir i.d.R. lieber als langweilige Klischeehelden. Aber Aiden war einfach unerträglich unsympathisch und ich hatte das Gefühl, dass die Entwickler…
      • Von Nud3l-88 Neuer Benutzer
        Von Watch_Dogs war ich damals sehr gehyped. Ich besitze das Grundspiel + Season-Pass. ich habe es die ersten Tage gesuchtet. Eins der wenigen Spiele, welches ich zu 100% durchspielen wollte. Anfänglich doch etwas schlechte Performance auf meinem Rechner. Nach ein paar Tweaks meinerseits lief es butterweich.…
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheSinner
        V
        Ich glaub ich war noch nicht deutlich genug. Ich komm nach wie vor nicht drüber weg, tut mir leid. Watch Unterstrich Dog war für mich das Spiel mit dem unsympathischsten "Helden" den ich wirklich je in meiner langen Videospielgeschichte erlebt habe,
        100%, aber wirklich,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157841
Watch Dogs 2
Missgeschick bei Ubisoft? Profil von Mitarbeiter deutet Fortsetzung an
Neue Hinweise auf Watch Dogs 2: Im LinkedIn-Profil von Senior Gameplay Programmer Julien Risse war kurzzeitig zu lesen, dass er an der Entwicklung eines Nachfolgers des im vergangenen Jahr erschienenen Action-Adventures beteiligt ist. Inzwischen wurde die Info wieder entfernt. Angekündigt wurde Watch Dogs 2 von Ubisoft bisher nicht. In der Vergangenheit gab es allerdings immer wieder Andeutungen.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Missgeschick-bei-Ubisoft-Profil-von-Mitarbeiter-deutet-Fortsetzung-an-1157841/
30.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/watchdogs-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news