Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu
        Warum nicht. Würde mich schon auf die wilden Verfolgungsjagden mit dem Reliant Robin freuen. :-D

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Immer wenn ich eine von diesen Seifenkisten sehe muss ich an Mr. Bean denken. :-B

        Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
      • Von Catalano Erfahrener Benutzer
        Zitat
        WD 2 war nicht trostlos, das ist also schon mal kein Merkmal der Marke.
        Fand ich aber schon.
        Das Spiel erinnerte mich an eine Mischung aus EuroTruck Simulator, Just Cause 3 und Mafia 3.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        WD ist auch nicht meins.
        Teil 1 habe ich zwei mal installiert und gestartet.
        Hatte jeweils nach 30 Minuten keine Lust mehr und wurde wieder deinstalliert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220904
Watch Dogs 2
Watch Dogs 3 in London? Hinweis auf Fortsetzung entdeckt
Update 1.1 für Watch Dogs 2 erweitert die Endsequenz im Actionspiel um einige Sekunden - und die liefern womöglich Hinweise auf Watch Dogs 3. Demnach könnte die mögliche Fortsetzung in London angesiedelt sein. Darauf deuten Koordinaten einer Übertragung in der eingangs erwähnten Szene im Finale von Teil 2 hin.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Fortsetzung-Sequel-Nachfolger-1220904/
15.02.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/Watch-Dogs-2-Season-Pass-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs,action,ubisoft
news