Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Watch Dogs 2: Charaktere im Story-Trailer vorgestellt

    Der neue Story-Trailer zu Watch Dogs 2 zeigt euch die Charaktere des Open-World-Action-Adventures von Ubisoft. Quelle: Ubisoft

    Ein neuer Story-Trailer zu Watch Dogs 2 wurde von Ubisoft veröffentlicht und gewährt euch detaillierte Einblicke in die Charaktere des Open-World-Action-Adventures, bei dem sich alles um das Hacker-Kollektiv DedSec und deren Kampf gegen das korrupte Establishment in Form der Hightech-Organisation Blume dreht.

    Ubisoft hat einen neuen Story-Trailer zu Watch Dogs 2 veröffentlicht, in dem die Charaktere des nächsten Open-World-Action-Adventures rund um das Hacker-Kollektiv DedSec und Protagonist Marcus Holloway vorgestellt werden. Dieser kämpft im zweiten Teil der Serie gegen das korrupte Establishment in der Bay Area von San Francisco. Natürlich stellt er sich dem Kampf gegen Ungerechtigkeit nicht alleine, sondern wird dabei von zahlreichen anderen Charakteren unterstützt.

    Da wären beispielsweise Sitara, die gleichzeitig eine Graffiti-Künstlerin und DJ ist und Marcus im Spiel mit Musik versorgt, oder der als verrückt beschriebene Hacker Wrench, der eine einzigartige Maske mit einer LED-Brille trägt. Im neuen Trailer werden euch die vielfältigen Personen näher vorgestellt, auch einige Angehörige der verfeindeten Hightech-Organisation Blume kommen darin vor. Daneben gibt es frische Ingame-Szenen aus dem Spiel. Doch genug der Worte, schaut euch den coolen Trailer am besten selber an!

    Was euch im zweiten Teil der Hacker-Saga erwartet, könnt ihr in allen Einzelheiten in unserer ausführlichen Vorschau von Watch Dogs 2 mit Video lesen. Watch Dogs 2 erscheint am 15. November 2016 für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One. Mehr interessante News, wissenswerte Infos, Videos und Screenshots zu Watch Dogs 2 halten wir auf unserer umfangreichen Themenseite für euch bereit. Was ihr vom aktuellen Video und den Charakteren haltet, könnt ihr der Community und uns gerne in den Kommentaren unterhalb dieser Zeilen mitteilen. Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und Meinungen!

    02:59
    Watch Dogs 2: Story-Trailer stellt Charaktere vor
    Spielecover zu Watch Dogs 2
    Watch Dogs 2
  • Watch Dogs 2
    Watch Dogs 2
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    29.11.2016
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von MichaelG
    Also auf Mafia 3 freue ich mich regelrecht.
    Von Wynn
    Ich habe zwei Previews gesehen auf Youtube bei GronkhEs erinnert mich an Dungeon Siege 3 / Sacred 3. Es nutzt die…
    Von sauerlandboy79
    Ich mag ja bis auf wenige Ausnahmen so ziemlich alles was aus dem Portfolio von Ubisoft kommt, aber bei WD2 werde ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Honigpumpe
        Dieser Hipster- und Homie-Kram sagt mir so gar nicht zu. Ich kann aber schon verstehen, daß Ubisoft eher die Altersgruppe 16-29 anvisiert, das ist aus Marketingsicht sicher nicht falsch.

        Ach, irgendwie hab ich genug von der Ubisoft-Formel. Das neue "Far Cry" hab…
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Ich habe zwei Previews gesehen auf Youtube bei Gronkh
        Es erinnert mich an Dungeon Siege 3 / Sacred 3. Es nutzt die Grundstory und den Namen aber ansonsten ist es ein komplett anderes Spiel.

        Watch Dogs von 2014 war viel dunkler und hat nicht versucht ein anderes Spiel zu kopieren. Als ich bei…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Ich mag ja bis auf wenige Ausnahmen so ziemlich alles was aus dem Portfolio von Ubisoft kommt, aber bei WD2 werde ich allein schon wegen des Charakters ablehnen. Dann doch lieber WD1, der fehlt mir ohnehin noch, und selbst wenn Aiden Pearce charakterlich so blass sein soll wie viele Stimmen behaupten, ihm…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208750
Watch Dogs 2
Watch Dogs 2: Charaktere im Story-Trailer vorgestellt
Ein neuer Story-Trailer zu Watch Dogs 2 wurde von Ubisoft veröffentlicht und gewährt euch detaillierte Einblicke in die Charaktere des Open-World-Action-Adventures, bei dem sich alles um das Hacker-Kollektiv DedSec und deren Kampf gegen das korrupte Establishment in Form der Hightech-Organisation Blume dreht.
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-2-Spiel-55550/News/Charaktere-im-Story-Trailer-vorgestellt-1208750/
24.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Watch-Dogs-2-Screenshots-E3-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
watch dogs 2,action-adventure,ubisoft
news