Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Erynaur Benutzer
        Bitte Brian versau es nicht, und wenn du dir nicht sicher bist; lass es bleiben. Ich schwöre, ich werde es nochmal in meine wohl gehütete Brotkiste laden, und ein Gedenkspiel starten.

        Bitte kein Bards Tale fiasko!
      • Von redmoonarmy Benutzer
        Yay! Wasteland war damals eines meiner Lieblingsspiele, das Setting war einfach mal was ganz anderes als Bard's Tale (das Alte, nicht der neue Quark mit gleichem Namen) oder Might&Magic.
        Ein Klassiker, hoffentlich kriegen sie die tolle Atmosphäre hin und machen keinen Shooter draus!
      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Ähm da es sonst keiner sagt tu ich es mal: WOOOOOOOOOOOOOHOOOOO!!!

        Wasteland war zwar vor meiner Zeit aber als begeisterter Fallout Spieler habe ich es dennoch vor ein-zwei jahren angespielt. Leider fiel mir der Einstieg sehr schwer. Mal gucken wi8e die Fortsetung wird und was sie anders macht als Fallout 3!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
604512
Wasteland 2
Brian Fargo bestätigt Fortsetzung des Fallout-Vorgängers Wasteland
http://www.pcgames.de/Wasteland-2-Spiel-41935/News/Brian-Fargo-bestaetigt-Fortsetzung-des-Fallout-Vorgaengers-Wasteland-604512/
23.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/Wasteland2_01-pc-games.jpg
news