Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Oder WB will ein eigenes Streaming Portal aufmachen. Hatten ja damals schon vor eine eigene Vertriebsplattform ala Steam zu etablieren, was nach dem kläglichen scheitern von Batman Arkham Knight und diversen spielen die unter den erhoften Verkaufzahlen lagen, ja wohl ins Wasser gefallen ist.

        Aber es könnte natürlich auch Sonntag gewesen sein 
      • Von ShawnX Benutzer
        Eine Marktstudie hätten sie aber auch ohne Google haben können. Also für den Zweck wäre der Imageschaden (Ist ja momentan nicht mal einer) eventuel zu gross.

        Wenn ich raten müsste würde ich schon ein paar Gründe sehen.
        WB hat die Lizenzen der Filme, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr.
        Sie suchen eine…
      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Wenn es tatsächlich Absicht war, wollte WB vielleicht damit lediglich prüfen, inwiefern die illegalen Downloads der angesprochenen Filme in dem Zeitraum steigen, in dem die Filme legal nicht zu finden sind - eine Marktstudie, wenn man so will. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206982
Warner Bros. Studios (US)
Warner Bros.: Filmstudio meldet eigene Seiten wegen Piraterie und will sie von Google indizieren lassen
Das Filmstudio Warner Bros. hat eigene Websites bei Google wegen Piraterie gemeldet und will sie sogar auf den Index setzen lassen. Dabei soll es sich nicht um einen Irrtum, sondern um volle Absicht handeln. Warner Bros. selbst hat dazu noch keine Stellungnahme abgegeben. Allerdings könnte dies einen unangenehmen Nebeneffekt für das Filmstudio haben.
http://www.pcgames.de/Warner-Bros-Studios-US-Firma-136201/News/piraterie-filme-google-index-kino-1206982/
06.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Warner-Bros.-Pictures-Logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
warner,piraterie,google
news