Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Das wär echt ne klasse Idee für eine Mod
        aber da muss dann auch Anti-Joker Batspray rein  Die alten Batman Folgen könnten die echt mal wieder Wiederholen, der Trashfaktor ist schon sehr hoch
        wobei man aber den Gedanken verdrängen muss, dass das eigentlich garnicht so gedacht war
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        ...
        Wobei ich die 'reale' Serie in den 60'ern mit Adam West sehr sehr sehr sehr [...] gut fand, natürlich ist es trashig, aber auf eine verdammt gute Weise. ;-)
        ...

        Das fehlt mir immer in den neuen Batman Spielen. Ein augenzwinkerndes Easteregg in Richtung BPjM.

        Ein "gewaltloser" Modus, wo dann Adam West rumläuft und über all dem Geprügle einfach groß "POW" und "CRASH" etc. drübergeblendet wird...
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Darüber lässt sich streiten. Die aktuellen Filme gehören auch zu meinen Lieblingsbatmanfilmen, aber trotzdem ist Batman I & II mit Michael Keaton immer noch eine Klasse höher.

        Catwoman, Pinguin & Joker sind grandios besetzt.
        Wobei ich die 'reale' Serie in den 60'ern mit Adam West sehr sehr sehr sehr [.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705363
Warner Bros. Interactive
Batman: Arkham Asylum
Warner Bros. hat Rocksteady gekauft und die Entwickler freuen sich bereits darauf, weitere Spiele auf Basis von Warners Lizenzen zu entwickeln.
http://www.pcgames.de/Warner-Bros-Interactive-Firma-141461/News/Batman-Arkham-Asylum-705363/
23.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/batman_logo.jpg
Batman: Arkham Asylum 2, PC, Warner Bros., Rocksteady, Technik, Kauf
news