Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von tom0708 Neuer Benutzer
        Zitat
        Also das Dinges heisst ned Raddoll, sondern Ragdoll

        holy shit. is mir jetzt fast ein bisschen peinlich. Natürlich heisst das Teil Ragdoll. war wohl ein wenig vom unseren BWL-Prof. verwirrt, als is dieses entry schrieb.

        naja, wir Schweizer und Österreicher können uns glücklich schätzen. keine Einschränkung der Freiheit!!!
      • Von Stryfe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schisshase am 17.06.2004 08:49
        Ich mag die DH-Filme, auch wenn sich viele über "Faschistoide Tendenzen und Verherrlichung von Selbstjustiz" aufregen.


        Wer heutzutage ein Problem mit Selbstjustiz in Filmen hat, darf aber nicht mehr ins Kino gehen oder den Fernseher anschalten.

        njStryfe
      • Von Regenerator Neuer Benutzer
        ... Und ich habe schon gedacht, dass ein Harald Schmidt Spiel rauskommt... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
320722
Warner Bros. Film GmbH [DE]
Dirty Harry bald als Spiel?
http://www.pcgames.de/Warner-Bros-Film-GmbH-DE-Firma-25181/News/Dirty-Harry-bald-als-Spiel-320722/
17.06.2004
news