Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von G-I-G-O Benutzer
        Die Screens sehen aber irgendwie nicht echt aus. Man hat sie mit sicherheit bearbeitet. Aber das Bild was du erwähnst mit dem Charakter-Modell schaut eigentlich gar nicht mal soo schlecht aus. Wenn man ranzoomt sieht man, dass der schon etwas älter ist und dementsprechend seine Hand auch passend aussieht,…
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Ja klar änlichkeit ist da. aber man kann nicht jedes spiel gleich mit crisis vergleichen ,nur weil es gute grafik hat wie wohl alle komenden spiele in diesem jahr und halt in einem jungel spielt .

         
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Vegetation und vor allem die Explosionen sehen sehr gut aus. Aber die Charakter-Modelle ... naja. Bei Doom und Prey wars ja gerade noch erträglich aber das ist schon sehr übertrieben. Der sieht aus als hätte er in Sonnencreme gebadet.

        SSA
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
556140
Warhound
Acht actiongeladene Screenshots zu Warhound veröffentlicht
http://www.pcgames.de/Warhound-Spiel-41794/News/Acht-actiongeladene-Screenshots-zu-Warhound-veroeffentlicht-556140/
08.02.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/Warhound1PCGames0207.jpg
news