Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Steamhammer Erfahrener Benutzer
        Hm...auch mir währe Warhammer Online(AoR) als komplett Free to Play lieber als solche Notrettungsversuche aus der Lizens noch ein Maximum an Kohle abzuscheffeln...Aber gerade WAR leidet mörderisch und der letzte deutsche Server ist nun auch offline gegangen und nur noch je ein europäischer und…
      • Von Dentagad Erfahrener Benutzer
        Müll
        Ich war vor paar Tagen schonmal eingelogt hab den shop angeschaut und bin sofort wieder raus. Es gibt eigentlich nichts wofür du nicht bezahlen musst.

        Fazit: EA kann sich ihren mist in den Hintern schieben
        Schade um die geniale Warhammer Lizenz und eine weitere grosse schande das EA myhtic nun entgülig verkrüppelte.
      • Von Xell1987 Erfahrener Benutzer
        ne kann ich verzichten. Will lieber Warhammer online free2play statt diese light version -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877284
Warhammer Online: Wrath of Heroes
Warhammer: Wrath of Heroes - Open-Beta zum Free-2-Play-Spiel gestartet, jetzt kostenlos mitspielen
Warhammer Online: Wrath of Heroes befindet sich ab sofort in der Open-Beta. Ihr könnt also schon jetzt nach Herzenslust losspielen. Auch der Item-Shop ist geöffnet. Alles was ihr in der Beta kauft, nehmt ihr mit ins fertige Spiel.
http://www.pcgames.de/Warhammer-Online-Wrath-of-Heroes-Spiel-41785/News/Warhammer-Wrath-of-Heroes-Open-Beta-zum-Free-2-Play-Spiel-gestartet-jetzt-kostenlos-mitspielen-877284/
10.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Warhammer_Online_Wrath_of_Heroes_07.jpg
warhammer,bioware,free2play
news