Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Warhammer Online: Wrath of Heroes - Multiplayer-Titel noch vor Release eingestampft

    Warhammer Online: Wrath of Heroes, der reine Multiplayer Free to Play-Titel, wird noch vor dem offiziellen Release eingestellt. Das Spiel befindet sich seit 2011 in der Open Beta, wird diese aber niemals verlassen. Aufgrund finanzieller Aspekte schaltet Mythic Entertainment die Server des Action-Spiels Ende März 2013 ab.

    Mit Warhammer Online: Wrath of Heroes wollte Mythic Entertainment den PvP-Part des MMORPGs Warhammer Online: Age of Reckoning als Standalone- und Free to Play-Version etablieren. Der Titel befindet sich seit 2011 in der Open Beta-Fassung und kann seit dem von jedem Spieler auf Herz und Nieren geprüft werden. Die Möglichkeit dazu wird es aber nicht mehr lange geben. Wie Mythic jetzt bekannt gab, wird Warhammer Online: Wrath of Heroes Ende März 2013 offiziell eingestellt.

    Als Grund gab das Entwicklerstudio an, dass der actionorientierte Free to Play-Titel die finanziellen Ziele nicht erreichen könne. Allem Anschein nach haben zu wenige Spieler den Ingame-Shop genutzt. Bereits erworbene virtuelle Güter werden nicht zurückerstattet. Wurden Käufe zwischen dem 1. Januar und 27. Februar getätigt, erhalten die jeweiligen Kunden einen Promotion-Code für das Mythic-MMO Warhammer Online: Age of Reckoning.

    "Ich glaube, wir haben etwas ganz Besonderes geschaffen und ich würde die Zeit der Entwicklung und des Spielens nicht missen wollen. Ich bin stolz auf die harte Arbeit und die investierte Energie, daher bin ich sehr traurig, dass wir nicht weitermachen können", schreibt WoH-Producer James Casey auf der offiziellen Website zum Wrath of Heroes-Shutdown . Wer sich trotz der Einstellung des Action-Titels weiter informieren möchte, wirft einen Blick auf unsere WoH-Themenseite.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:25
    Warhammer Online: Wrath of Heroes: Neue Map im Trailer
  • Warhammer Online: Wrath of Heroes
    Warhammer Online: Wrath of Heroes
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Bioware
    Release
    2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Langsam sind die Leute da auch vorsichtiger, habe ich das Gefühl. Erinnert mich neulich an diese Meldung mit den…
    Von Dab0
    welch wunder die hams hauptspiel(war online) schon am anfang verkaggt und das hier kommt net mal aussem beta-stadium..…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Langsam sind die Leute da auch vorsichtiger, habe ich das Gefühl. Erinnert mich neulich an diese Meldung mit den Verkaufszahlen und da war ja auch zu sehen, dass der Umsatz mit Mikrotransaktionen gesunken ist.
      • Von Dab0 Erfahrener Benutzer
        welch wunder
        die hams hauptspiel(war online) schon am anfang verkaggt
        und das hier kommt net mal aussem beta-stadium.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058088
Warhammer Online: Wrath of Heroes
Warhammer Online: Wrath of Heroes - Multiplayer-Titel noch vor Release eingestampft
Warhammer Online: Wrath of Heroes, der reine Multiplayer Free to Play-Titel, wird noch vor dem offiziellen Release eingestellt. Das Spiel befindet sich seit 2011 in der Open Beta, wird diese aber niemals verlassen. Aufgrund finanzieller Aspekte schaltet Mythic Entertainment die Server des Action-Spiels Ende März 2013 ab.
http://www.pcgames.de/Warhammer-Online-Wrath-of-Heroes-Spiel-41785/News/Warhammer-Online-Wrath-of-Heroes-Multiplayer-Titel-noch-vor-Release-eingestampft-1058088/
28.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/warhammer_wrath_of_heroes_1.jpg
warhammer,action,mythic
news