Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Puet Erfahrener Benutzer
        @Flynx:
        Hmm, kann es sein das Du einiges übersehen hast bzw. übersehen wolltest...?
        - Es gibt Mounts ab Stufe 20 zu kaufen (in Altdorf bzw. der Unvermeidlichen Stadt - kosten übrigens 15 G). Willst Du ein Mount mit Stufe 1? Das gibt es in dem von Dir gerühmten WoW auch nicht;
        - In den 2 Haupstädten gibt…
      • Von Flynx Benutzer
        Das "Questspiel"

        Aus meinem letzten Beitrag kann jeder entnehmen, das ich 1. mich riesig auf das Spiel gefreut habe und das ich 2. darauf bestand eine Verbindung zu DAoC zu suchen und nicht zu WoW. Nun, ich nehme, nach dem ich es nun endlich spielen durfte, alles zurück.

        Warhammer, fängt nicht…
      • Von Fuffy Erfahrener Benutzer
        Ich sehs schon kommen: Meine Freundin wird wieder ins Boykott gehen wenn ich am Donnerstag mit dem Spiel ankomme und es (geschätzte 5 Stunden) installieren werde.

        Irgendwann gehts dann so wie bei WoW: "Entweder ich oder WoW!" Obwohl es Sie nicht angekotzt hatte das ichs gespielt habe (sie hats ja selber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
660183
Warhammer Online: Age of Reckoning
Stump"nz sin zum Mosch'n da! - Das pcg.de-Tagebuch zu Warhammer Online (1)
http://www.pcgames.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/Specials/Stumpnz-sin-zum-Moschn-da-Das-pcgde-Tagebuch-zu-Warhammer-Online-1-660183/
16.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/WAR_Day_01_080916160719.JPG
specials