Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von archwizard80 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Fuffy am 09.12.2008 12:24
        Find ich eine gute Einstellung. Schade ist nur das Gallrauch so leer is... Naja scheint auf anderen Servern zur Zeit wohl auch so zu sein.

        Und ich find das Spiel voll gut, nicht falsch verstehen.


        Es findet ein Charaktertransfer von Galrauch weg statt, also wunder dich nicht wenn bald keiner mehr da ist.
      • Von El_Cativo Erfahrener Benutzer
        Pfft, Warhammer läuft jetzt seit wie lang ? Seit 3 Monaten ? Also wenn die jetzt schon an einem Addon werkeln würden, würd ich mir echt Sorgen machen. es gibt noch genügend Arbeit am hauptspiel zu tun, z.B. die noch fehlenden Klassen zu integrieren (der erste Schritt ist dabei ja schon getan)
      • Von Shinizm
        Wie alt ist WoW..und wie alt ist WAR?...Blöder Vergleich ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669839
Warhammer Online: Age of Reckoning
Vorerst kein Add-on für Warhammer Online
http://www.pcgames.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/News/Vorerst-kein-Add-on-fuer-Warhammer-Online-669839/
09.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/warhammer06.jpg
news