Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von PolesApart Benutzer
        Mal Hand aufs Herz...ich bin wirklich kein Grafik Fanatiker aber das schaut tatsächlich etwas ärmlich aus. Das mit den Details zuschalten mag ja Verbesserungen bringen, doch die Engine wîrkt auf mich trotzdem veraltet. Da geht selbst bei MMOs mittlerweile doch etwas mehr.

        Ich bin überzeugt das es ein gutes Spiel wird. Trotzdem freue ich mich eher auf den Mai^^
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Wenigstens gibts auf manchen der Screens jetzt ordentliche Charakterschatten zu sehen. Nur viele der Objekte in der Umgebung sehen noch ziemlich unpassend aus, einfach weil die Schatten fehlen.

        Der Stil gefällt mir aber weiterhin sehr gut. Ich freu mich immer noch aufs Spiel und vielleicht krieg ich ja auch irgendwann noch nen Beta Key...
      • Von Stefan1981 Erfahrener Benutzer
        Solltest dir mal nen neuen PC kaufen für mehr Details*g*
        Vll. solltest du auch in der Beta sein um so eine Aussage zu tätigen.
        Von Screenshots sollte man nicht immer zuviel erwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
635928g
Warhammer Online: Age of Reckoning
Weitere Impressionen zu Warhammer Online: Age of Reckoning
http://www.pcgames.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/Bilder/Weitere-Impressionen-zu-Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-635928/galerie/790409/
12.03.2008
bilder