Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Gruwe83 Neuer Benutzer
        Die monatlichen Gebühren stören nicht wirklich.
        Den Gegenwert, den man erhält, gleicht die paar Euros um Längen aus!

        Aber mal wieder typisch deutsch...am besten jede Dienstleistung umsonst!
      • Von White-Devil Erfahrener Benutzer
        Zitat von man1ac am 17.09.2008 19:34
        wenn man das auch offline spielen könnte were es eine Überlegung, aber nein es muss ja online sein.
        Soviel zeit hab ich auch nicht, muss ja auch Arbeiten.


        was hat denn die zeit mit online oder offline zutun? ^^
        und online zusammen mit echten menschen zu spielen ist doch viel besser, als irgend ein singleplayer kram... was eher stört sind die monatlichen gebühren... 
      • Von man1ac Erfahrener Benutzer
        wenn man das auch offline spielen könnte were es eine Überlegung, aber nein es muss ja online sein.
        Soviel zeit hab ich auch nicht, muss ja auch Arbeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
660254g
Warhammer Online: Age of Reckoning
Ich hau' das Stump'nz Tor kaputt! - Das pcg.de-Tagebuch zu Warhammer Online (3)
http://www.pcgames.de/Warhammer-Online-Age-of-Reckoning-Spiel-41784/Bilder/Ich-hau-das-Stumpnz-Tor-kaputt-Das-pcgde-Tagebuch-zu-Warhammer-Online-3-660254/galerie/897231/
17.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/Nafets_02.jpg
bilder