Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        in sonen Kinofilm würde ich sofort reingehen, auch die Videos aus Hellgate London waren hervorragend und toll für nen Film.
        Mit Final Fantasy gab es ja bereits einen komplett digital erstellten Film, der aber leider an den Kinokassen floppte und nicht mal die Kosten einspielte, obwohl ich ihn gut finde.
      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        was sollen den diese super dunklen Screenshots???Da erkennt man ja so gut wie garnichts.Aber so wird es bestimmt ein cooles Game.Bin gespannt
         
      • Von Khornesdiener Neuer Benutzer
        Um Sigmars Willen!

        Ein so beindruckendes Werk, das es mich an meiner Seele rührt!
        Wenn das Spiel nur halb so gut wird, so soll mein Gold das der Programmierer sein! Ihr dürft dies zitieren!

        Gez. Heinrich der Söldner
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
474480
Warhammer: Mark of Chaos
Kampf wie im Kino
http://www.pcgames.de/Warhammer-Mark-of-Chaos-Spiel-41782/News/Kampf-wie-im-Kino-474480/
01.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/7290.jpg
news