Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingSchnappo Erfahrener Benutzer
        HALLO ERSTMAL...
        ALSO 1. DER PUPLISHER IST NICHT SCHLECHT
        2. DAS SPIEL SIEHT RICHTIG GUT AUS und
        3. weiß nichts mehr     
        vielleicht bei ein paar spielen schlcechte qualität aba man lernt ja aus fehlern
        und noch ne frage... KANN MAN SICH BEI DIESEM SPIEL RICHTIG AUFBAUEN???
        MFG KINGSCHNAPPO
      • Von Drexau Erfahrener Benutzer
        Zitat von Alith_Anar am 29.06.2006 09:32
        Wieso habe ich ein ungutes Gefühl wenn ich den Namen DeepSilver lese ?

        Ob das Irgendwie mit X2, X3, The Fall zu tun hat?

        Ich hoffe, nein ich bete dafür, das man diesmal nicht darauf achtet, das das Quartal eingehalten wird, sondern das die…
      • Von Alith_Anar
        Wieso habe ich ein ungutes Gefühl wenn ich den Namen DeepSilver lese ?

        Ob das Irgendwie mit X2, X3, The Fall zu tun hat?

        Ich hoffe, nein ich bete dafür, das man diesmal nicht darauf achtet, das das Quartal eingehalten wird, sondern das die Qualität stimmt. Aber meine Hoffnung ist gering.

        Alith
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
480720
Warhammer: Mark of Chaos
Deep Silver als Co-Publisher
http://www.pcgames.de/Warhammer-Mark-of-Chaos-Spiel-41782/News/Deep-Silver-als-Co-Publisher-480720/
28.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/06/1149832029165.jpg
news