Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SaschaLohmueller Leitender Redakteur
        Zitat von SGDrDeath
        Wer ist denn eigentlich dieser Marty von dem immer wieder mal im Artikel die Rede ist? ;)
        Das ist unser Autokorrektur-Azubi. Er lernt noch.
      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Wer ist denn eigentlich dieser Marty von dem immer wieder mal im Artikel die Rede ist? 
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von DManuelD
        ICH WILL HABEN!!! Okey ich möchte es haben ,aber bitte mit jeder menge Fanservice. So wie Dawn of War 2 bei dem die meisten waffen und Rüstungen anspielunen auf bekannte Charaktere und Ereignisse innerhalb des Warhammer 40K Universums waren.
        Warhammer 40k hat einfach das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167119
Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr
Gamescom-Vorschau: Ambitioniert oder verrückt?
Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr könnte die eierlegende Wolfmilchsau unter dem Warhammer-Spielen werden. Doch nach der gamescom-Präsentation bleibt auch Skepsis übrig.
http://www.pcgames.de/Warhammer-40k-Inquisitor-Martyr-Spiel-55858/News/Gamescom-Vorschau-1167119/
06.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/W40K_Inquisitor_Martyr_PreAlpphaScreenshot__3_-pc-games_b2teaser_169.JPG
warhammer
news