Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von HerrKarl Erfahrener Benutzer
        Das Dumme ist halt... wenn man in die Rollenspielbücher von Fantasy Battles schaut und dann auf WAR, fehlt WAR jegliches Warhammer-Feeling (Besonders wer die Einleitungsgeschichte gelesen hat, wird wissen was ich meine. Ich hab davor noch nie eine dermaßen von Blut, Eiter, Dreck und Erbrochenem durchzogene Fantasy-Geschichte gelesen).
      • Von hiro-protagonist Erfahrener Benutzer
        Naja bei 2 oder sogar 2.5 Jahre Wartezeit kann noch viel passieren. Von weiteren Konkurenten abgesehen. Ich hoffe es nur es wird nen TICK düsterer, für 40K zu bunt, zu schön. Sollte zudem gerne ne 16+ Titel werden. Wenn ich da in die Rollenspielbücher schaue, fehlt mir da noch eine Menge richtiges 40K 
      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        denke ist ein konsolen mmo
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
762884
Warhammer 40k: Dark Millennium
Warhammer 40k: Dark Millennium Online wird laut THQ ein Meisterwerk
Warhammer 40k: Dark Millennium Online-Publisher THQ gibt sich optimistisch ob des Erfolgs seines MMOs. THQ-Vize Danny Bilson erklärte das Warhammer 40K-Online-Rollenspiel jüngst zum Meisterwerk.
http://www.pcgames.de/Warhammer-40k-Dark-Millennium-Spiel-41777/News/Warhammer-40k-Dark-Millennium-Online-wird-laut-THQ-ein-Meisterwerk-762884/
01.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/10_100624163823.jpg
warhammer online,blizzard,thq,world of warcraft,mmo
news