Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        ich hätte mich auf ein neues warhammer-mmo gefreut, aber gut mal sehen was so draus wird... gespannt bin ich ebenso wie skeptisch.
        und eine frage bleibt in meinem kopf: warum nennt man es noch "dark millenium online"?

        jaja ich weiß, banalitäten
      • Von Meckermann Gesperrt
        Es war von Anfang an keine gute Idee, einen WOW-Klon... äh ein MMORPG aus dem Stoff zu machen. Das WH40k-Universum eignet sich nur bedingt für dieses Genre und der Markt ist eh übersättigt.
      • Von Medith Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe das trotzdem noch ein großer RPG inhalt drinne steckt. Hatte mich schon darauf gefreut als Space Marine zu Leveln und mir einen Stil herauszusuchen. Zu hoffen ist auf jedenfall das der multiplayer ordentlich gemacht wird. Ein Warhammer Battlefield mit Panzern und min. 64 Spielern wäre schon was zum Träumen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877405
Warhammer 40k: Dark Millennium Online
Warhammer 40k: Dark Millennium Online - THQ äußert sich zum Genre-Wechsel des Ex-MMOGs
Warhammer 40k: Dark Millennium Online ist kein Online-Rollenspiel mehr. Aus dem MMOG entsteht jetzt ein Solospiel mit umfangreichem Multiplayer-Part. Doch kann dieser Wechsel gelingen? THQ ist von der Richtungsänderung zumindest überaus überzeugt.
http://www.pcgames.de/Warhammer-40k-Dark-Millennium-Spiel-41777/News/Warhammer-40k-Dark-Millennium-Online-THQ-aeussert-sich-zum-Genre-Wechsel-des-Ex-MMOGs-877405/
11.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/warhammer2.jpg
warhammer,rollenspiel,thq
news